“Nicht schlecht, aber wirklich nicht genial !”

Da Gio' Lamai Beach Restaurant
Platz Nr. 30 von 155 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Nicht schlecht, aber wirklich nicht genial !”
Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einer guten Bewertungsposition bei Tripadvisor, hauptsächlich Dank der Kommentare von Italienern, die nur dieses einzige Restaurant bewertet haben. Ich habe da mit meiner Freundin einmal zu Abend gegessen. Die Speisen waren ganz gut (Pizza, frisch zubereitete Pasta, italienisches Wurstsortiment). Die Kellnerin ist freundlich und der Chef einladend und sympathisch. Aber dieses Restaurant hat überhaupt keine Dekoration, fast schon unschön und sehr einfach, man fühlt sich nicht wie im Urlaub, eher glaubt man sich in einer Kantine unterer Kategorie. Das Restaurant befindet sich in der Strasse der Mädchen – Bars, in lauter Umgebung (Musik oder Mopeds). Es gibt viele andere italienische Restaurants in Lamai, besser und schöner. Also : es ist nicht schlecht, aber entspricht keinenfalls der Bewertungsposition !!! Wederabzuraten, nochzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, alfred a!

“"DA GIO' ..... Lecker !!!!!"”
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein wirklich gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen, sehr freundlichem Personal und toller Atmosphäre. Von Pizza und Pasta bis hin zur hausgemachten Lasagne, alles frisch zubereitet und super lecker!
Von mir 5 Sterne !!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ole72!
Beinwil am See
Beitragender der Stufe 5
“Schlemmen wie in Italien”
Bewertet am 4. Februar 2014

Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Gast etwas. Von der Vorspeise bis zum Dessert, das Essen ist ein wahrer Genuss. Bei Da Gio' habe ich den besten Wein (Flasche) während meines Aufenthaltes auf Koh Samui getrunken. Und zum Schluss gab's einen Top Espresso mit einem offerierten Limoncello als Krönung obendrauf. Viva Italia!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, spifi67!
Ko Samui, Thailand
“Spitzen Küche...”
Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr empfehlenswert.Das Essen ist hervorragend.Der Service war grossartig.Atmosphäre war angenehm und familiär.Erste Klasse,immer wieder...

Danke Marco & Kay

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fredi_72!

Reisende, die sich Da Gio' Lamai Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret

Sie waren bereits im Da Gio' Lamai Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!