“Spitzen Küche...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Gio' Lamai Beach Restaurant

Da Gio' Lamai Beach Restaurant
Platz Nr. 21 von 146 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ko Samui, Thailand
“Spitzen Küche...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr empfehlenswert.Das Essen ist hervorragend.Der Service war grossartig.Atmosphäre war angenehm und familiär.Erste Klasse,immer wieder...

Danke Marco & Kay

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fredi_72!

Reisende, die sich Da Gio' Lamai Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lamai Beach, Maret

Sie waren bereits im Da Gio' Lamai Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!