Coral Cove Chalet
356 $*
113 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Republic The Residences(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
117 $*
105 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
78 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
49 $*
137 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
382 $*
225 $*
Trip.com
Bewertet 9. August 2013

Wir haben einige Tage in einem Bungalow verbracht. Die Aussicht von dem Balkon auf dichte Pflanzen und tw aufs Meer war schön, die Bungalows in Ordnung.
Zum Schwimmen ist es hier nur beschränkt,gut geeignet. Im Meer sind viele Felsen, das Wasser ist ziemlich trüb. Einige Holztreppen zum Strand sind schon sehr wackelig.
Wegen der vielen Treppen nur für Personen geeignet, die,damit klar kommen.
Eine ruhige Anlage zum Entspannen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise33!
Bewertet 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Coral Cove Chalet ist eine schöne Anlage mit optimalem Standort zwischen Chaweng und Lamai.

Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut.
Top SPA-Bereich und die Thai Massage Open-Air sowie Bodyscrub ist günstig und ein Traum!

Wir waren bereits vor 5 Jahren schonmal hier und damals war es relativ neu. Heute etwas abgewohnt, dennoch sauber, aber auch kaltes Wasser zum duschen. Für den Preis aber durchaus in Ordnung!

Zum Ort:
In Chaweng ist viel los und die Schneider quatschen einen ständig an, deshalb ist Lamai besser und teils auch günstiger (Essen und Souveniers).
Es gibt Richtung Strand eine kleine Essensmeile mit sehr günstigen und leckerem Thaifood, hat einen gewissen Biergartenflair ;)

Ausflüge:
Zu empfehlen ist die Koh Samui-Safari, jedoch nur wer Action auf der staubigen Piste mag. Man darf auf dem Dach des Jeeps mitfahren - aber gut festhalten...

Toll ist auch die Tour zum AngThong National Marine Park mit einer wunderschönen Aussicht auf einem Berg, die Affen als Wegbegleiter und dazu gibt es tolle Eindrücke bei der abschließenden Kajaktour

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Urlaubsjunkie2008!
Bewertet 15. Juni 2013

Wir waren im februar 2013 in diesem an der strasse gelegenen hotel. Können es aus unseere Sicht gesehen nur empfehlen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war auch sehr lecker und für jeden was dabei. Besonders schön ist es früh zu frühstücken wenn die sonne schön auf die Terasse scheint herrlich. Der weg zum Strand führ über ein paar treppen ist aber nicht weit vom hotel entfernt. Die Bucht ist wirklich traumhaft und nicht zu sehr überfüllt, liegt vielleicht daran das dort keine Boote anlegen dürfen. Die snackbar am strand ist jetzt von uns nicht so gut angekommen kleine portionen und kalter hawaii toast. Geht lieber im hotel was essen ist recht preiswert und schmeckt lecker. Der pool ist auch ok und sehr sauber. Im grossen und ganzen koennen wir diese Anlage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, tim w!
Bewertet 9. April 2013

Wegen Hanglage traumhafter Meerblick. Privatstrand (Kies/Fels). Achtung steile Treppen! Restaurant/Verpflegung sehr gut! Personal/Service hervorragend. Sauberkeit sehr gut. Nach Chaweng ca. 15 Minuten mit Sammeltaxi. Sehr ruhig zwischen Lamai und Chaweng gelegen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, legionslegat!
Bewertet 6. März 2013

Als wir ankamen waren wir vom Coral Cove leider nicht begeistert. Direkt neben der Rezeption befindet sich die Hauptstraße die sehr befahren und laut ist. Auch vom Bungalow waren wir nicht sehr begeistert da die Sauerkeit zu wünschen übrig lies und auch das Personal war bei Anfunkt nicht freundlich/Hilfsbereit und wechselte mit uns nur die nötigstens Worte.

Nach der langen Reise von Wien / Österreich entschlossen wir uns das Hotel am nächsten Tag unseren Reiseveranstalter zu kontaktieren und das Hotel zu wechsel.
Doch als wir am nächsten morgen den Traumhaften Block von unserem Bungalow auf das Meer und unseren kleinen Privatstrand sahen waren unsere Sorgen wie "verflogen".

Allgemein zu sagen ist:
- Die Lage war sehr gut (zwischen Lamai und Chaweng), wir bekamen von unserem Reiseveranstalter unterlagen ins Zimmer geaschickt. Das einzig brauchbare war allerdings der österreichische Mopedverleih, da man hierfür keinen Reisepass als Kaution hinterlegen muss (wie sonst meistens).
- Der Pool ist unbrauchbar, was uns jedoch nicht störte da wir die Zeit nur am Strand, im Meer oder Unterwegs verbrachten.
- Das Frühstücksbuffet ist ok, Ham and Eggs, Toast, Croissants, Müsli, Früchte... Allerdings war das schönste Frühstück auf unserer Veranda im Bungalow, hierfür kauften wir im supermarkt aber selbst ein, da wir dann schon auf etwas anderes Guster hatten
- Das Personal allg.ganz in Ordnung, jedoch leider wie des öfteren aufdringlich... in den speisen auf der Karte ist Trinkgeld inkludiert (die trotzdem nioch immer verhältnismäßig sehr teer sind), trotzdem erwarten sich die Kellner noch zusätzliches Trinkgeld...
Einmal bestellten wir Burger aufs Zimmer, das Fleisch war noch roh ! Gefährich ! Zum glück ist nichts passiert.

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub ! Das Preis-Leistumgs-Verhältnis hat leider nicht gestimmt, dafür ist aber der Reiseveranstalter meiner meinung nach schuld !
Es gibt soo viel tolle Dinge anzusehen und zu erkunden und das schönste ist einfach dass man sich alles selbst einteilen kann und auf der Insel mobil ist.

Fazit Hotel:
Es ist toll einen eigenen Bungalow zu haben mit tollem Ausblick und kleinen Privatstrand ! 1 Stern Abzug für das (für mich) aufdringliche/unangenehme Personal, das inkludierte Trinkgeld in der Karte, und die Sauberkeit der Zimmer.
Man ist nun mal nicht in Europa dass darf man eben nicht vergessen.
Trotzdem empfehle ich es weiter !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annabella P!