Weekender Resort
644 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Koh Samui Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
204 $*
171 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
141 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Buri Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
11 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sallamai Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
48 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Wie der Bewerter unten blieben auch wir 5 Nächte im September im Weekender und da das während der Nebensaison war, war das Resort ziemlich ruhig.

Das Hotel ist nicht im Herzen von Lamai Beach. Es sind gute 20 Minuten zu Fuß, aber die Strecke ist nicht so schlecht. Man kann entweder am Strand entlang laufen oder die Straße parallel dazu nehmen. Es ist auch etwas weit von Chaweng (wo das meiste in Koh Samui stattfindet), aber sowohl Chaweng als auch das Zentrum vom Lami Beach können mit dem Taxi oder den roten Pick-ups, die oft auf der Hauptstraße fahren, im Nu erreicht werden (nehmen Sie zweiteres, es ist viel billiger!)

Für den Preis den mein Freund und ich bezahlten, war das Zimmer ziemlich einfach und ohne Schnickschnack, aber das war wohl zu erwarten. Die einzigen kleinen Beschwerden, die wir hatten, war, dass der Ventilator/die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht stark genug war, um bei der Hitze dort zu helfen.

Das Essen im Restaurant/Bar-Bereich war zu meiner positiven Überraschung sehr lecker, ist also sehr empfohlen!

Der Besitzer, Sak, war auch sehr nett.

Insgesamt ein angenehmes, billiges und freundliches Resort. Wenn Sie bereit sind, bei der Lage Abstriche zu machen, sollten Sie das hier in Erwägung ziehen.

Danke, SafH H!
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Weekender. Das Resort war wegen der Saison nicht komplett ausgebucht, so dass es sehr ruhig war, was gar nicht so schlecht war. Die Ausstattungen waren gut, aber die Pools hätten ruhig häufiger gereinigt werden können. Das Personal war freundlich. Die Preise im Wellness-Center waren vermutlich etwas zu teuer für den Standard des Resorts. Aimee an der Rezeption war extrem hilfsbereit. Der Strand war perfekt! Insgesamt hatten wir einen sehr entspannenden Aufenthalt.

Danke, Leah P!
Bewertet 10. Februar 2013

Das Weekender Resort wurde kürzlich sehr aufwendig renoviert - der gesamte hintere Teil (zur Straße - Lamai -Beachroad - gelegen).....mit nagelneuen Standardzimmern und einer neuen Rezeption/-gebäude.....Letzteres wird allerdings erst Ende des Monats/Anfang März eröffnet...die neuen Zimmer sind bereits komplett bezugfertig und sehen wie folgt aus:

Sehr ansprechend, stylisch+modern gestaltete Standardzimmer - entweder mit Blick zum Garten oder zur Beachroad.....großzügiger Wohnraum mit Doppelbett, TV, Safe, Wasserkocher, Schrank, guter Beleuchtung.....das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Haarföhn, Hygieneartikel, großer Spiegel, genügend Handtücher, gute Lichtgestaltung.....vom Wohnraum gehts per Glasschiebetür in einen "Zwischenraum" mit Relax-Couch - oder auch die Möglichkeit, eine dritte Person nächtigen zu lassen...weiter gehts dann per Glastüre zum Balkon, der eben in beide Richtungen (sowohl Straße, als auch Garten) je nach Lage des Zimmers, gehen kann....die Farben bzw. gesamte Styling der Zimmer ist in grau-weiß-holztönen gehalten und wirkt übersichtlich, modern und sehr ansprechen!!

Über die sonstigen Punkte des Resorts wurde schon alles geschrieben - nach wie vor an einer der besten Stellen von Lamai gelegen.....der Infinitiy-Pool ist immer noch das Highlight und Herzstück der Anlage!!!

Die ganzen negativen Bewertungen der letzten Zeit bezüglich der Zimmer können getrost in Richtung "History" verschwinden - alles nun top neu, modern, stylisch und in neuem Glanze!!! Eine absolut wieder sehr empfehlenswerte Unterkunft zum günstigen Preis und selbst dies in der niedrigsten Kategorie!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, palmeles!
Bewertet 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in dem kleinen Bungalow-Resort am Rande von Lamai Beach. Mit 700 Baht (~18 €) für das Zimmer für zwei Personen kamen wir vergleichsweise billig davon. Das Frühstück war gut. Der Banannen-Shake das Highlight. Einzig gestört hat uns der zu Beginn recht bissige Geruch, den wir jedoch mit Deo in den Griff bekamen. Alles in allem war die Unterkunft für eine Nacht dank des niedrigen Preises OK.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Schuschubobolina!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der guten Lage und des günstigen Preises ausgewählt. Bei der Anreise war ich überrascht, dass um 22:00 die gesamte Hotelanlage finster war, und die Rezeption mit einer einzigen einsamen Dame besetzt war, die unsere ganzen Koffer dann noch aufs Zimmer tragen musste. Allerdings war sie trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Vom Zimmer war ich überrascht. Ich habe Seafront gebucht, und ein fantastisches Zimmer nur wenige Schritte vom Meer mit direktem 180 Grad Meerblick bekommen. Mehr brauchte ich nicht, um glücklich zu sein!

Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück. Wer Thai-Hotels kennt, ist hier enttäuscht, und zwar sowohl über die Auswahl als auch die Qualität. Am besten, man isst nur Obst, oder man geht auswärts frühstücken.

Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant ist auch etwas seltsam, hier bietet sich zwei Häuser weiter am Strand das Bikini-Restaurant an, die nicht nur sensationelle Thai-Küche um wenig Geld, sondern auch wirklich gute Burger und Ribs servieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fivetonine!