Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.378)
Bewertungen filtern
1.378 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
734
447
108
48
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
734
447
108
48
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 1.378 Bewertungen
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Pavillion Samui mittlerweile außerordentlich lieb gewonnen 5.Aufenthalt in den letzten 20 Jahren.
Wobei ich sagen muß das wir die letzten 3 mal in einer Hydro Pool Villa unter gebracht waren.
Das Hotel im Thai Stil ist ganz einfach toll , gemütlich ,in einer wunder schönen Garten Anlage .
Direkt am schönsten Teil der Lamai Beach
mit ausreichend Liegen und Schirmen an Strand und Pool.
Das beste am Hotel sind aber die immer herzlich freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Manager.
Ausgezeichnet ,besonders vielfältig und Reichhaltig ist das Frühstücks Buffet.
Das Restaurant bietet sehr gute Küche ist aber preislich für Thai Verhältnisse gehoben.
Wir vérbrachten wieder einen wuderschönen Urlaub im Pavillion Samui.
Resort.
PS auf die Zimmer Kategorie achten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ewalach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ewalach,

Thank you for taking the time to share your comments with us. It will be a highlight for me to share your comments with our teams – they all work very hard to ensure our guests comfort and they do appreciate a simple thank you from our guest!

We have received so much glowing feedback regarding our services and facilities is defiantly a star!

We look forward to welcoming you back again to the Pavilion Samui Villas & Resort in the future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden leider enttäuscht.
Luxus fehlt hier. Maximal könnte es unter gehobener Standort fallen.

Zusammenfassung
Pro
- Nettes Personal.
- Gute Lage.
- Am Tag der Anreise haben wir einen Obstteller bekommen.
- Schöne Anlage.
- Viele liegen am Strand.
- Täglich 2 Wasserflaschen aufs Zimmer
- Das beste ist das Frühstück. Wahnsinn!

Contra
- Leider schon in die Jahre gekommen.
- Die Dusche sollte überarbeitet werden, recht verschmutzt.
- Die Strandschuhe sahen schon sehr abgenutzt aus.
- Das Bett ist total hart
- Die Hausschuhe wurden schon öfter getragen.
- Dreckige Zahnputzbecher und wir haben keine neue bekomme.
- Sehr dreckiger Spiegel.
- Wenig Liegeplätze am Pool.
- Sauberkeit an der Poolbar lässt zu wünschen über, zum Glück wird hier kein Essen gemacht.

Was wir beide ganz merkwürdig fanden:
Uns wurde fuer die Abreise ein Hoteltaxi angeboten, kostet 800thb, was wir erstmal ablehnten.
Einen Tag vor Abreise fragten wir erneut nach ein Taxi. Eine Dame sagte, sie haben eigene Taxen fur 1000thb; auf Anmerkungen der 800thb kam nur, ihr Kollege wusste den korrekten Preis nicht
Am Tag der Abreise wurde uns ein Hoteltaxi fuer wiederum 800thb angeboten. Komisch!
Wir haben zweimal darum gebebt uns ein öffentliches Taxi zu rufen und haben letztendlich nur 600thb bezahlt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rallesharp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Rallesharp,

We greatly appreciate your valued time conveying its comment during your stay. We learn and regret that your expectation is less than satisfied during your vacation.

We had emphasized this important feedback to our management and staff. Additionally, we will provide necessary training for our staff to gain significant improvement and aim on offering you the best experience given the chance to serve you again in the near future.

We would be very delighted to welcome you again in Pavilion Samui Villas & Resort!

Yours Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

+ Freundlichkeit des Personals
+ Sauberkeit
+ Lage am Strand / in Lamai
+ Frühstück war sehr ausgewogen & reichhaltig
+ Essen & Getränke an der Bar waren sehr lecker, wenn auch etwas teurer
+ Hotel ist sehr modern gestaltet
+ perfekt, um Energie zu tanken
+ möglich über das Hotel einen Roller zu mieten, ohne Abgabe des RP (nur Kopie Führerschein)
+ gute Ausgangslage, um die Insel zu erkunden
+ drum herum waren viele Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten & Massagesalons
+ Personal konnte gut Englisch
+ Zimmer war sehr hübsch gestaltet & von der Größe völlig ausreichend (außerhalb Terrasse mit Badewanne & Liegemöglichkeiten)
- Zimmer waren leider etwas hellhörig
- nur Klimaanlage (wir bevorzugen lieber einen Ventilator)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, redwhitebunny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear redwhitebunny,

Thank you for taking the time to share your comments with us. It will be a highlight for me to share your comments with our Front Desk teams and Restaurant teams – they all work very hard to ensure our guests comfort.

We have received so much glowing feedback regarding our services and facilities is defiantly a star!

We look forward to welcoming you back to the Pavilion Samui Villas & Resort in the future

Thanks

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2018

Wir waren insgesamt in drei Hotels auf Koh Samui mit unseren Kindern (5J, 6Mo.) und dieses Hotel war mit Abstand das Beste. In diesem Hotel ist das Personal wirklich noch freundlicher und zuvorkommender als man es in Thailand ohnehin gewohnt ist. Das Restaurant bietet hervorragendes europäisches Essen an und das Frühstück ist einmalig. Desweiteren wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade überrascht und wir bekamen ein privates Pavilion. NOCHMAL VIELEN DANK!!! Kommen wir nochmal nach Koh Samui dann in das Pavilion Samui Villas.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stefan C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stefan C,

Warmest greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

First of all, we would like to take this opportunity to thank you very much for choosing us as accommodation of choice on your precious holiday and thank you very much for taking your valuable time to writing your feedback. We're very pleased to hear that your stays with us were satisfied.

Thanks once again for your helpful review on Trip Advisor.

We very much look forward to welcoming you again in the near future.

Sincerely yours,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2018

Ein sehr schönes Hotel und sehr schöne Anlage, gepflegt und sauber. Sehr nettes Personal. Es hätte ein Traumurlaub werden können, leider sind die Betten so schlecht, das ich nach dem Urlaub einen Arzt aufsuchen musste. Die Matratzen bestehen aus einem Brett und einem Bezug, wer hier noch keine Probleme mit dem Rücken hat- nach dem Urlaub bestimmt. Das Personal hat versucht aus dem Brett eine Matratze zu bauen, leider ist das nicht gelungen. Ersatz-Matratzen waren nicht vorhanden. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden, aber leider ohne Auflagen ausgestattet. Lange kann man es auf diesen Dingern nicht aushalten.
Die Lage des Hotels ist zentral, es gibt gute Restaurants und unglaublich gute Garküchen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mumf0ur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mumf0ur,

Warmest greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

We greatly appreciate your valued time conveying its comment during your stay. We reviewed your comments, and learnt that you had a pleasant stay with us.

We greatly appreciate your feedback, as it helps us to improve and provide a better experience to our valued guest. Our team members were extremely happy to receive your shared comment regards of our services and facilities provided and will continue to aim on offering you the best experience given the chance to serve you again in the near future.

We would be very delighted to welcome you again in Pavilion Samui Villas & Resort! Do not hesitate to contact us at your convenient for any further inquiries

Yours Sincerely,
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen