“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 53 Hotels in Lamai Beach
Basel, Schweiz
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Schöne Hotelanlage. Service sehr nett und bemüht, jedoch nicht immer effizient! Strand toll. Leider hatte es viele Franzosen und Italiener, welche die Liegenstühle bereits früh morgens besetzten und dann erst im Verlauf des Nachmittages an den Strand kamen!! Dies sollte eigentlich durch die "Beachboys" unterbunden werden. Essen im Restaurant (Patio) war gut. Zimmer mit eigenem Pool war toll.

Zimmertipp: "Hydro Pool Villa" war klein aber super, insbesondere der eigene Pool.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Marc S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hallo ihr lieben Leut

Top Hotel Anlage mit einem super Spabereich.

Leider hat es da sehr viele Italiener und Franzosen. Diese gehen oftmals um 8 Uhr an den Strand und haben schon mal Liegen mit ihrer Tasche und Strandtuch besetzt (natürlich nur die Schönsten). Schmeisst den Leuten ruhig mal die Sachen in den Sand, schliesslich müsst ihr euch das nicht gefallen lassen. Macht auch den Beachboy auf der Verhalten einiger Egos aufmerksam. Duldet dies bloss nicht. :o( Achtet euch auch auf die Leute die gegen 11 Uhr gehen und die Liegen nicht freigeben, und dann um 16 Uhr wieder kommen. Melden und sich Urlaubsärger ersparen. Die Liegen sind für alle da. Niemand zahlt Miete dafür oder darf diese für sich reservieren.

Am Strand könnt ihr am Abend am 19 Uhr diverse Strandrestaurants entdecken. Wir hatten beim ersten und dem zweiten Restaurant am Besten gespeist, das dritte konnte uns nicht überzeugen.

Ach ja an euch Rotwein Liebhaber. Die Thailänder haben ein grosses Problem mit dem Wort "RED". Wenn ihr also Rotwein bestellen wollt, dann zeigt es auf der Karte und sagt dass ihr KEINEN Weissen wollt. Wir hatten von ca 10 Bestellungen von Rotwein, sicherlich 4mal Weisswein erhalten.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Erspart euch aber bitte den Orangensaft ;o)) Allgemein werdet ihr in Thailand nirgends richtigen Orangensaft finden, die scheinen das nicht zu kennen. Dafür hat das Hotel alle Eiswürfel aus Trinkwasser erstellt und ist somit auch für uns Europäer geniessbar gewesen.

Das SPA ist der Hammer. Gönnt euch nach einem Sonnebrand die Aloevera Behandlung. Die hat uns sehr gut getan und die Frauen massieren einfach super. Ich und meine Freundin waren sehr zufrieden.

ACHTUNG: Es hat am Lamai Beach sehr viele Schneidergeschäfte und Strassenhändler. Ihr werdet leider rasch merken dass dies keine Thais sind, sondern Indier oder Burmesen etc. Die sind allesamt sehr aufdringlich und leider auch sehr unfreundlich. Also nicht wundern wenn euch jemand wie ein Hund nachpfeifft wenn ihr sie ignoriert. Gebt niemandem die Hand und lasst euch nicht in die Geschäfte ziehen. Am besten ihr putzt euch für den Ausgang nicht zu sehr raus, also nicht gleich dass man euch ansieht dass ihr Geld in der Tasche habt. Zieht euch leger an und geniesst die Einfachheit des Landes. So hatten wir am wenigsten Anfragen und konnten den Abend einigermassen geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Daniel K!
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist klein und fein, liegt ruhig direkt am Lamai Beach. Viele Shops und Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar.
Tolles Frühstücksbuffet mit grossem Angebot - herrlich! Die Anlage ist sehr gepflegt, herrlicher Garten. kleinerer Pool mit Whirlpool. Unser Zimmer im 1. Stock hatte einen gedeckten Balkon mit 2 Tagesbetten und einer Wanne mit Whirlfunktion. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert!
Der Strand ist sehr sauber, feiner Sand. Die Liegestühle sind natürlich gratis, jeden Morgen gibts frische Strandtücher ... alles wird von einem zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter hergerichtet! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, juk69!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr saubere, ruhige und ausgezeichnet geführte Anlage.
Überaus freundliche und bemühte Mitarbeiter;
Unser De Luxe Zimmer war mit einem Jacuzzi am Balkon und Wireless Zugang ausgestattet;
Ob Früstücksbuffet, Snacks, Getränke oder auch ein ausgiebiges Abendessen, wir waren mit allem sehr zufrieden;
Wir werden gerne wiederkommen

Aufenthalt April 2012
1 Danke, huec191063!
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In dieser superruhigen kleinen Anlage mit tollem exotischen Garten zwischen den Zimmern bzw. "Kleinwohnungen" kann man sich nur wohlfühlen. Obwohl der Hoteleingang direkt an der Hauptstraße in Lamai liegt, herrscht im Innenbereich der Anlage vollkommene Stille. Eben wurde eine neue Toilette am Pool gebaut - vollkommen ohne lärmendes Werkzeug, nur von Hand. Der Spabereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren erweitert und ausgebaut. Ruhe, Sauberkeit und Relaxen pur. Tip: hin und wieder mal 100 Baht (2,50 Euro) Trinkgeld an der Poolbar erfreuen die netten Bedinungen sehr. Aber auch ohne werden Sie um nichts schlechter behandelt. Noch ein Tip: nehmen Sie Euro mit und wechseln Sie vor Ort. Z.B. Wechselstube 100 m links nach dem Hoteleingang. Sie bekommen dort ca. 15 % mehr Baht, als wenn Sie in Europa bei Ihrer Bank wechseln. Noch etwas: wenn Sie empfindlich gegen Klimaanlage sind - sagen Sie es bei der Rezeption, Sie bekommen dann einen Stehventilator ins Zimmer gestellt...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, FelixBregenz!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Klein und fein. Freundlich und liebenswert. Einfach Thai. Der Lamai-Beach hat den Vorteil, dass hier zwar etwas los ist, dafür aber kein Ramsch-Tourismus, wie auf der Chaweng vorherrscht. Das Hotel ist klein und fein, die Mitarbeiter/innen freundlich zuvorkommend bis teilweise ererbietig. Die Gastronomie - vor allem am Abend - ist exzellent und ich meine, dass es hier das beste Essen auf Koh Samui gibt. Eine Fusion zwischen Asiatisch, Thailändisch und Italien. Einfach umwerfend. Auch die Preise. Unglaublich günstig. Und eine unglaubliche Qualität, die hier geboten wird. In 5 Min ist man zu Fuß im Zentrum, wo es wirklich ein paar schöne Geschäfte gibt, wo man handgefertigten Silberschmuck zu sensationellen Preisen erstehen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, zuckerschnecke s!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Pavillion verbracht. Die Zimmer waren super schön und sehr sauber! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen, vom Gärtner bis zum Manager. Man fühlt sich einfach gleich wohl und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und auch Abends kann man sehr gut und romantisch essen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal im Pavilion und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Frank M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Beach Republic The Residences
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 53 in Lamai Beach
Le Meridien Koh Samui Resort & Spa
Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Sie waren bereits im Pavilion Samui Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Villas & Resort

Unternehmen: Pavilion Samui Villas & Resort
Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Pavilion Samui Boutique Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Villas & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage