“Klein, fein ... gerne wieder!”

Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 9 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist klein und fein, liegt ruhig direkt am Lamai Beach. Viele Shops und Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar.
Tolles Frühstücksbuffet mit grossem Angebot - herrlich! Die Anlage ist sehr gepflegt, herrlicher Garten. kleinerer Pool mit Whirlpool. Unser Zimmer im 1. Stock hatte einen gedeckten Balkon mit 2 Tagesbetten und einer Wanne mit Whirlfunktion. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert!
Der Strand ist sehr sauber, feiner Sand. Die Liegestühle sind natürlich gratis, jeden Morgen gibts frische Strandtücher ... alles wird von einem zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter hergerichtet! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juk69!
Bewertung schreibenBewertungen (1.214)

Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr saubere, ruhige und ausgezeichnet geführte Anlage.
Überaus freundliche und bemühte Mitarbeiter;
Unser De Luxe Zimmer war mit einem Jacuzzi am Balkon und Wireless Zugang ausgestattet;
Ob Früstücksbuffet, Snacks, Getränke oder auch ein ausgiebiges Abendessen, wir waren mit allem sehr zufrieden;
Wir werden gerne wiederkommen

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, huec191063!
Bewertet am 23. April 2012

In dieser superruhigen kleinen Anlage mit tollem exotischen Garten zwischen den Zimmern bzw. "Kleinwohnungen" kann man sich nur wohlfühlen. Obwohl der Hoteleingang direkt an der Hauptstraße in Lamai liegt, herrscht im Innenbereich der Anlage vollkommene Stille. Eben wurde eine neue Toilette am Pool gebaut - vollkommen ohne lärmendes Werkzeug, nur von Hand. Der Spabereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren erweitert und ausgebaut. Ruhe, Sauberkeit und Relaxen pur. Tip: hin und wieder mal 100 Baht (2,50 Euro) Trinkgeld an der Poolbar erfreuen die netten Bedinungen sehr. Aber auch ohne werden Sie um nichts schlechter behandelt. Noch ein Tip: nehmen Sie Euro mit und wechseln Sie vor Ort. Z.B. Wechselstube 100 m links nach dem Hoteleingang. Sie bekommen dort ca. 15 % mehr Baht, als wenn Sie in Europa bei Ihrer Bank wechseln. Noch etwas: wenn Sie empfindlich gegen Klimaanlage sind - sagen Sie es bei der Rezeption, Sie bekommen dann einen Stehventilator ins Zimmer gestellt...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FelixBregenz!
Bewertet am 24. Februar 2012

Klein und fein. Freundlich und liebenswert. Einfach Thai. Der Lamai-Beach hat den Vorteil, dass hier zwar etwas los ist, dafür aber kein Ramsch-Tourismus, wie auf der Chaweng vorherrscht. Das Hotel ist klein und fein, die Mitarbeiter/innen freundlich zuvorkommend bis teilweise ererbietig. Die Gastronomie - vor allem am Abend - ist exzellent und ich meine, dass es hier das beste Essen auf Koh Samui gibt. Eine Fusion zwischen Asiatisch, Thailändisch und Italien. Einfach umwerfend. Auch die Preise. Unglaublich günstig. Und eine unglaubliche Qualität, die hier geboten wird. In 5 Min ist man zu Fuß im Zentrum, wo es wirklich ein paar schöne Geschäfte gibt, wo man handgefertigten Silberschmuck zu sensationellen Preisen erstehen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Pavillion verbracht. Die Zimmer waren super schön und sehr sauber! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen, vom Gärtner bis zum Manager. Man fühlt sich einfach gleich wohl und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und auch Abends kann man sehr gut und romantisch essen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal im Pavilion und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt am Anfang von Lamai. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum. Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und sicherlich eines der besten in Lamai. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service ist ausgezeichet. Obwohl auch die Gastronomie exzellent ist sind die Preise gegenueber der Gastronomie in Lamai auf vergeichbaren Niveau doch teilweise um bis zu 50 Prozent teurer. Leider hatten wir auch das typische Problem mit den Russischen Gaesten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian N!
Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Strand, nur 70 Zimmer. Ruhig und entspannt. Alle Angestellten nett und sehr bemüht. Perfekte Standlage direkt am Lamaibeach - man kann Kilometer laufen. Sehr sauber, Zimmer schön gestaltet und ausreichend gross. Eines der besten Restaurants der Insel im Hotel, sehr empfehlenswert, es gibt neben Thai auch internationale Gerichte (Nudeln, Pizza etc). Man kann auch ausserhalb gut essen gehen, Lamai Nachtleben/Restaurants direkt hinter dem Hotel (hört man im Hotel jedoch nichts, himmlische Ruhe).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisefreundinGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
0,2 km entfernt
9,6 km entfernt
Nora Buri Resort & Spa
Nora Buri Resort & Spa
Nr. 17 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Pavilion Samui Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Villas & Resort

Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Pavilion Samui Boutique Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 81€ - 565€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Villas & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage