“Super Pavilion!”

Nr. 11 von 50 Hotels in Lamai Beach
Köln
“Super Pavilion!”
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Pavillion verbracht. Die Zimmer waren super schön und sehr sauber! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen, vom Gärtner bis zum Manager. Man fühlt sich einfach gleich wohl und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und auch Abends kann man sehr gut und romantisch essen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal im Pavilion und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt am Anfang von Lamai. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum. Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und sicherlich eines der besten in Lamai. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service ist ausgezeichet. Obwohl auch die Gastronomie exzellent ist sind die Preise gegenueber der Gastronomie in Lamai auf vergeichbaren Niveau doch teilweise um bis zu 50 Prozent teurer. Leider hatten wir auch das typische Problem mit den Russischen Gaesten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Christian N!
Germany
Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Strand, nur 70 Zimmer. Ruhig und entspannt. Alle Angestellten nett und sehr bemüht. Perfekte Standlage direkt am Lamaibeach - man kann Kilometer laufen. Sehr sauber, Zimmer schön gestaltet und ausreichend gross. Eines der besten Restaurants der Insel im Hotel, sehr empfehlenswert, es gibt neben Thai auch internationale Gerichte (Nudeln, Pizza etc). Man kann auch ausserhalb gut essen gehen, Lamai Nachtleben/Restaurants direkt hinter dem Hotel (hört man im Hotel jedoch nichts, himmlische Ruhe).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, ReisefreundinGermany!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Pavilion Samui Boutique Resort. Eigentlich in der Nebensaison, glücklicherweise hat man in diesem Hotel aber nichts davon gemerkt, da alle Dienstleistungen normal angeboten wurden. Die Anlage ist schön und sauber, der Strand ebenfalls. Das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super, es sind nur wenige Meter zu Bars, Shops und Restaurants. Da die Zimmer jedoch nicht direkt an der Strasse gelegen sind, sind die Nächte trotzdem ruhig.

Das hoteleigene Restaurant und die Poolbar waren wie erwartet sehr teuer. Das Essen ist jedoch gut und hübsch angerichtet.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, antim!
Baar, Schweiz
Bewertet am 7. August 2011

die schön angelegte Anlage besticht durch sauberkeit und Wohlfühlklima. schöner Pool, privater Beach. Gute Thai und Italia-Küche (natürlich etwas teurer als "draussen"). Absolut empfehlenswert!!!
Sehr nettes Personal. Von der Strasse im Hintergrund hört man gar nichts. Man kann einfach nur abschalten.
Das Meer ist sauber und wenn nicht Wellig sehr klar! Die wenigen Strandverkäufer sind NICHT aufdringlich!
Eine Massage im Spa ist absolut empfehlenswert. auch hier sind die Preise etwas höher als auf der strasse oder am strand, jedoch den Preis absolut wert!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, DonCamillo1975!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und für Erholungsferien absolut geeignet. Es liegt direkt am Meer und die Anlage ist sehr gepflegt. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Bungalow mit einem kleinen Pool im Garten. Ebenfalls verfügten wir über zwei Liegen und einen Sonnenschirm, so hat man auch die Möglichkeit einmal für sich einbisschen die Sonne zu geniessen und zu baden. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.

Der Frühstücksraum ist offen und liegt direkt am Strand. So hat man währen dem Frühstücken eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Grosszügiges und reichhaltiges Früstücksbuffet.

Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme inbegriffen.

Das Hotel bietet auch diverse Massagen an, wir empfehlen jedoch diese nicht im Hotel zu buchen, sondern sich ausserhalb des Hotels irgendwo im Städtchen massieren zu lassen. Dort bekommt man für viel weniger Geld das gleiche Angebot. Ebenfalls gibt es im Städtchen auch viele Restuarants wo man sehr fein und preiswert Essen kann. Im Hotel ist dies alles viel zu teuer im Vergleich zu den Angeboten welche sich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt anbieten.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, wir haben wirklich sehr schöne und erholsame Ferien im Hotel Pavilion Samui Boutique Resort verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Andrea_und_Marco!
Bodensee CH
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Juni ist etwas nach der Saison und dies war für uns perfekt. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel nicht total ausgebucht war, haben aber nicht nachgefragt. Somit hatten wir immer genügend Platz am Pool oder Strand, Liegen und Schirme stehen zur Verfügung und werden vom Personal nach Wunsch verschoben, umgestellt. Sehr hilfsbereit! Das Essen war sehr lecker.
Die Anlage wurde immer gepflegt (Gräser geschnitten, Welke Blumen weggenommen, gewischt).
Der Pool war sauber (man konnte Schwimmen, aber für grössere Schwimm-km zu klein, das Wasser sehr sehr warm "keine grosse Abkühlung".
Das Meer bzw. Strand sind sauber, morgens mit einem "Rechen" geglätet.
Sand (etwas grobkörnig) im Wasser vor dem Hotel ca. 1/3 mit Steinriff, Rest nur Sand.
Weitläufiger Sandstrand, kann locker 20minuten in jede Richtung laufen ohne Ende!
Wir hatten eine Pool-Villa und haben dies sehr sehr geschätzt. Morgens und Abends einen Sprung zur Abkühlung, gemütlich noch was trinken und plaudern. (war jedoch etwas ringhörig) Würden dies aber auf jeden Fall wieder buchen.
Ausserhalb der Hotelanlage (Strasse oder Strand) in unmitelbarer Nähe gibt es X-Restaurants, Bar's, Shops (Kleider, Schuhe, Taschen, Souveniers uvm) Auch Massagen werden zu spottpreisen angeboten. (1h ca. CHF 10.--) Das Spa im Hotel haben wir deshab nicht genutzt etwas teurer.
Und es hat einen kleinen Fitnessraum (Velo, Stepper, Hanteln) ist in Hoteleigener Homepage nicht zu lesen)
Es hat Internet und Bücherei in einem (2 pc's) Gratisnutzung.
Wir waren nicht das ERSTE und auch nicht das LETZTE mal in THAILAND, es ist zu 100% eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tami1321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Beach Republic The Residences
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 3 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Pavilion Samui Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Villas & Resort

Unternehmen: Pavilion Samui Villas & Resort
Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Pavilion Samui Boutique Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Villas & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage