“fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Del Sol

Pizza Del Sol
Platz Nr. 7 von 147 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lamai Beach, Thailand
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich lebe seit 9 Jahren auf Koh Samui, Thailand. Pizza ist nicht gerade ein Nationalgericht hier.
Aber mit tausenden von europäischen Touristen jährlich, ist Pizza ein 'Muss'…Ich habe in meinen Jahren ein Dutzend Pizzerias kommen und viele gehen gesehen, teilweise gut, teilweise Mittelmass …Um es kurz zu machen- Pizza Del Sol in Lamai ist das Beste an Pizza und Pasta, was die Insel je gesehen hat!
Ich habe Pizza in Chicago, New York und Palermo gegessen…dem steht unsere Del Sol nichts nach. Übrigens die Nachspeisen sind erstklassig.

• Aufenthalt August 2014
Danke, erich h!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stade, Deutschland
“beste pizza auf samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

pizza diabola, schokoladenmousse,,,besser gehts nicht. perfektes essen, beste zutaten, alles stimmt.sehr netter service. liegt an der Strasse die nach lamai rein führt.
es gibt immer was zu sehen. reger betrieb, ich mag das. pizza teig dünn,leicht kross so wie tony..ich mag das. gute salami, hochwertiger, echter käse, ich schmeck das und ich mag das. geleitet von paul aus Frankreich. das erste mal , dass mir ein Franzose namens paul begegnet ist. ich glaub der hat Bäcker gelernt, vielleicht in Italien? deshalb so eine pizza. Kaffe ist für mich auch wichtig, er hat boncafe, das geht für mich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014
Danke, catfreddy!
“Hohe Bewertung nicht verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich kenne alle italienischen Restaurants hier und war nun mehrfach in diesem Restaurant, weil mein Lieblingsrestaurant in Lamai - das TROPICANA, eben echte Italiener aus Vicenza - derzeit in der Nebensaison mittwochs geschlossen hat.

Es ist nicht alles schlecht: Gut sind zum Beispiel die Salate und die Bruschetta. Das war es aber dann schon.

Der Reihe nach:

Letzte Woche: Zunächst einen Salat - gut - danach Salmon: Sorry, we not have today. Ok, dann nehme ich "Homemade fettucinse seafood", aber bitte nicht mit "wine creamy sauce", sondern mit "tomato sauce" - so steht es auch da, nicht etwa "tomato creamy sauce" -. Es kam jedoch "tomato creamy sauce" und dann mit einem seafood, wie man ihn aus Italien mit "findus" oder aus Deutschland mit "Iglo" kennt!

Nach 2 Bissen habe ich das Essen zurückgehen lassen.

Stattdessen eine Pizza, die grundsätzlich nicht so schlecht war, aber aus irgendeinem Grunde in Öl schwamm!

Nun heute:

Erst ein Salat - wieder gut - und danach - wegen der Erfahrungen der letzten Woche - lieber "regular Spaghetti" mit aglio, olio, peperoncino - da kann man ja nichts falsch machen dachte ich -:

Doch, auch damit, denn: Die Spaghetti waren nach nur 3 Minuten auf meinem Tisch. Welch Wunder, brauchen doch selbst die dünnsten Spaghetti mindestens 7 Minuten, bevor sie frisch auf den Tisch kommen. Also: Vorgekocht und angewärmt - und genauso klebrig waren sie auch.

Nicht zu vergessen, dass er dazu gereichte "parmigiano" nicht etwa "Parmigiano Reggiano" aus Italien war, sondern aus der Dose hier von "Knorr"!

Möglicherweise möchte der französiche Besitzer - nicht italienisch - irgendwie sparen. Aber aus meiner Sicht leider am falschen End!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Weltenbummler117!
“feine pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Die lage ist leider nicht so schön da es an einer recht befahreren strasse ist, es eignet sich nicht für ein gemütliches abendessen. aber die pizza's waren sehr lecker und haben die erwartungen übertroffen.

Aufenthalt März 2014
Danke, David S!
Düsseldorf, Deutschland
“langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben dieses Restaurant auf Grund des guten Classements bei Tripadvisor getestet, und wir wurden entäuscht. Das Restaurant war fast voll besetzt, am Abend unseres Besuchs, und wir haben fast 45 Minuten auf unser Essen warten müssen, wegen eines Vergessens der Kellnerin (die übrigens sehr freundlich ist). Die Gerichte sind soweit ganz gut ( Pizza, Ravioli), aber keineswegs auf dem Niveau echter, italienischer Restaurants (der Chef sei Franzose, sagte man mir). Und es ist eigentlich ziemlich teuer für ein einfaches Essen mit diesen Basis Zutaten ( Schinken, Tomaten, Teigwaren etc.). Man ist bereit, viel zu bezahlen, wenn man dafür gutes Fleisch oder Meeresfrüchte bekommt, aber doch nicht für ein so einfaches Gericht wie eine Pizza, um mehr als 200 bahts. Die Dekoration ist eher sehr einfach, und obwohl sich der Platz eher zentral befindet, ist er doch in einer sehr lärmenden und belebten Strasse, ohne etwas vom Reiz von Lamai Beach zu bemerken. Fazit : langweilig !

• Aufenthalt März 2014
Danke, helena f!