“beste pizza auf samui”
Bewertung zu Pizza Del Sol

Pizza Del Sol
Platz Nr. 9 von 162 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014

pizza diabola, schokoladenmousse,,,besser gehts nicht. perfektes essen, beste zutaten, alles stimmt.sehr netter service. liegt an der Strasse die nach lamai rein führt.
es gibt immer was zu sehen. reger betrieb, ich mag das. pizza teig dünn,leicht kross so wie tony..ich mag das. gute salami, hochwertiger, echter käse, ich schmeck das und ich mag das. geleitet von paul aus Frankreich. das erste mal , dass mir ein Franzose namens paul begegnet ist. ich glaub der hat Bäcker gelernt, vielleicht in Italien? deshalb so eine pizza. Kaffe ist für mich auch wichtig, er hat boncafe, das geht für mich in Ordnung.

Danke, catfreddy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizza Del Sol
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2014

Ich kenne alle italienischen Restaurants hier und war nun mehrfach in diesem Restaurant, weil mein Lieblingsrestaurant in Lamai - das TROPICANA, eben echte Italiener aus Vicenza - derzeit in der Nebensaison mittwochs geschlossen hat.

Es ist nicht alles schlecht: Gut sind zum Beispiel die Salate und die Bruschetta. Das war es aber dann schon.

Der Reihe nach:

Letzte Woche: Zunächst einen Salat - gut - danach Salmon: Sorry, we not have today. Ok, dann nehme ich "Homemade fettucinse seafood", aber bitte nicht mit "wine creamy sauce", sondern mit "tomato sauce" - so steht es auch da, nicht etwa "tomato creamy sauce" -. Es kam jedoch "tomato creamy sauce" und dann mit einem seafood, wie man ihn aus Italien mit "findus" oder aus Deutschland mit "Iglo" kennt!

Nach 2 Bissen habe ich das Essen zurückgehen lassen.

Stattdessen eine Pizza, die grundsätzlich nicht so schlecht war, aber aus irgendeinem Grunde in Öl schwamm!

Nun heute:

Erst ein Salat - wieder gut - und danach - wegen der Erfahrungen der letzten Woche - lieber "regular Spaghetti" mit aglio, olio, peperoncino - da kann man ja nichts falsch machen dachte ich -:

Doch, auch damit, denn: Die Spaghetti waren nach nur 3 Minuten auf meinem Tisch. Welch Wunder, brauchen doch selbst die dünnsten Spaghetti mindestens 7 Minuten, bevor sie frisch auf den Tisch kommen. Also: Vorgekocht und angewärmt - und genauso klebrig waren sie auch.

Nicht zu vergessen, dass er dazu gereichte "parmigiano" nicht etwa "Parmigiano Reggiano" aus Italien war, sondern aus der Dose hier von "Knorr"!

Möglicherweise möchte der französiche Besitzer - nicht italienisch - irgendwie sparen. Aber aus meiner Sicht leider am falschen End!!!!

1  Danke, Weltenbummler117!
Bewertet am 31. März 2014

Die lage ist leider nicht so schön da es an einer recht befahreren strasse ist, es eignet sich nicht für ein gemütliches abendessen. aber die pizza's waren sehr lecker und haben die erwartungen übertroffen.

Danke, David S!
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben dieses Restaurant auf Grund des guten Classements bei Tripadvisor getestet, und wir wurden entäuscht. Das Restaurant war fast voll besetzt, am Abend unseres Besuchs, und wir haben fast 45 Minuten auf unser Essen warten müssen, wegen eines Vergessens der Kellnerin (die übrigens sehr freundlich ist). Die Gerichte sind soweit ganz gut ( Pizza, Ravioli), aber keineswegs auf dem Niveau echter, italienischer Restaurants (der Chef sei Franzose, sagte man mir). Und es ist eigentlich ziemlich teuer für ein einfaches Essen mit diesen Basis Zutaten ( Schinken, Tomaten, Teigwaren etc.). Man ist bereit, viel zu bezahlen, wenn man dafür gutes Fleisch oder Meeresfrüchte bekommt, aber doch nicht für ein so einfaches Gericht wie eine Pizza, um mehr als 200 bahts. Die Dekoration ist eher sehr einfach, und obwohl sich der Platz eher zentral befindet, ist er doch in einer sehr lärmenden und belebten Strasse, ohne etwas vom Reiz von Lamai Beach zu bemerken. Fazit : langweilig !

Danke, helena f!
Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses italienische Restaurant (aber geführt von einem Franzosen!), ist nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet, auf Grund der sehr guten Kommentare bei Tripadvisor. Die Pasta sind ganz gut, die Pizzi sind ausgiebig, aber weit entfernt vom echten Geschmack eines authentischen Italieners. Weiters ist die Dekoration des Restaurants sehr einfach und geht direkt auf die lärmende und verschmutzte Strasse von Lamai. Am Abend unseres Besuchs war das Restaurant voll, und wir mussten 30 Minuten auf die Hauptspeise warten. Weiters sind die Preise nicht gerade niedrig (mehr als 250 baht die Pizza). Andrerseits sind die Kellnerinnen sehr freundlich. Kann man versuchen, wenn man sich gerade da befindet und wenn die echten italienischen Restaurants voll sind.

Danke, angelika h!