“langweilig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Del Sol

Pizza Del Sol
Lamai Beach Road (Sunday Market) | 139/22 Moo4 Tanbon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 85 260 0993
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben dieses Restaurant auf Grund des guten Classements bei Tripadvisor getestet, und wir wurden entäuscht. Das Restaurant war fast voll besetzt, am Abend unseres Besuchs, und wir haben fast 45 Minuten auf unser Essen warten müssen, wegen eines Vergessens der Kellnerin (die übrigens sehr freundlich ist). Die Gerichte sind soweit ganz gut ( Pizza, Ravioli), aber keineswegs auf dem Niveau echter, italienischer Restaurants (der Chef sei Franzose, sagte man mir). Und es ist eigentlich ziemlich teuer für ein einfaches Essen mit diesen Basis Zutaten ( Schinken, Tomaten, Teigwaren etc.). Man ist bereit, viel zu bezahlen, wenn man dafür gutes Fleisch oder Meeresfrüchte bekommt, aber doch nicht für ein so einfaches Gericht wie eine Pizza, um mehr als 200 bahts. Die Dekoration ist eher sehr einfach, und obwohl sich der Platz eher zentral befindet, ist er doch in einer sehr lärmenden und belebten Strasse, ohne etwas vom Reiz von Lamai Beach zu bemerken. Fazit : langweilig !

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, helena f!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Ein mittelmässiger, französischer « Italiener »”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses italienische Restaurant (aber geführt von einem Franzosen!), ist nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet, auf Grund der sehr guten Kommentare bei Tripadvisor. Die Pasta sind ganz gut, die Pizzi sind ausgiebig, aber weit entfernt vom echten Geschmack eines authentischen Italieners. Weiters ist die Dekoration des Restaurants sehr einfach und geht direkt auf die lärmende und verschmutzte Strasse von Lamai. Am Abend unseres Besuchs war das Restaurant voll, und wir mussten 30 Minuten auf die Hauptspeise warten. Weiters sind die Preise nicht gerade niedrig (mehr als 250 baht die Pizza). Andrerseits sind die Kellnerinnen sehr freundlich. Kann man versuchen, wenn man sich gerade da befindet und wenn die echten italienischen Restaurants voll sind.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente