“Sehr gemütlich und super Essen”
Bewertung zu Romantic bamboo

Romantic bamboo
Platz Nr. 3 von 190 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant mit den super freundlichen italienischen Inhabern, ist ein Muss! Eigentlich wollten wir Thai Food essen haben uns dann aber aufgrund der vielen verschieden und hausgemachten italienischen Gerichten mal für etwas Abwechslung entschieden und es absolut nicht bereut. Besonders die selbstgemachten Gnocchi mit Gorgonzola waren ein Traum. Das Restaurant hat sehr wenig Tische, also entweder früher essen gehen oder reservieren.

Danke, Michael H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.743)

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bis heute nicht wesentlich unser „ private Reste“ im hotel verlassen, bis auf die Abendessen, die wir z.T per Zufall, z. T. per TripAdvisor gefunden haben!Wir brauchten die Ruhe und mussten dringend mal „ abschalten „
Das Romantic bamboo haben wir tatsächlich auf TripAdvisor gefunden, und mit ihm, haben wir uns gestern Abend bis dato am weitesten von unserem Resort entfernt!
Es hat sich wirklich gelohnt!!! Super nette Jungs, in einer wirklich gelungenen Atmosphäre! Italienisches Essen, wie von „ Mama „, wir haben uns für fried chicken mit cashew entschieden! Fantastico
..... panna cotta mit „ strawberry sauce“!
..... das nächste mal werden wir ganz einfach : Spaghetti Bolognese versuchen, denn einer der „ bellos „ stammt aus Bologna

Danke, Beate B!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Spaghetti Meeresfrüchte und Fried chicken with Ceshew nuts - beides außergewöhnlich lecker! Das zweite ist ein Thai-Gericht, welches bei Romantik Bamboo eine italienische Note bekam.
Weltklasse war der Nachtisch: Homemade Panna cotta und Tiramisu - hab ich noch nie (!) so lecker gegessen.
Schöne Atmosphäre obwohl neben der Ringroad.

Danke, Ulrike E!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2018 drei mal hier essen.
Die Gastgeber sind wirklich sehr herzlich und sympathisch. Das Essen ist sehr sehr gut. Hausgemachte Pasta wie in Italien und Die beste Bruscetta die wir je gegessen haben gibt es hier. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen.
In der Hauptsaison sollte man allerdings für einen Tisch zwischen 19 und 21 Uhr reservieren da das Lokal nur 6 Tische hat und immer voll ist .

Danke, DeMa1982!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Anfangs eher skeptisch sind wir ins Romantic Bamboo. Mein Freund hatte eineVorspeise und Pasta- sehr sehr lecker
Ich hatte einen Fisch und Gemüse... absolut empfehlenswert. Beides war qualitativ hochwertig und wärmstens zu empfehlen reingehen - probieren

Danke, Jasmin S!