“Tolles Essen mit unverwechselbaren, charmanten Ambiente” 5 von 5 Sternen

Romantic bamboo
4169 (Near Silver Beach Resort), Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
+66 83 384 5413
Platz Nr. 3 von 132 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolles Essen mit unverwechselbaren, charmanten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren Ende Januar in diesem auf den ersten Blick etwas unscheinbaren Restaurant (ist neben der Hauptstraße). Aber es hat sich als wahres Juwel entpuppt.
Die Innengestaltung ist lässig aber dennoch wertig und wird mit einem sehr persönlichen, lustigen, bodenständigen aber dennoch exklusiven Service kombiniert. Das Essen ist dabei eine wundervolle Ergänzung. Dank der tollen Beratung haben wir uns gegen die von uns geplanten klassischen Thai-Gericht entschieden und wurden reich belohnt.
Von daher ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Aber nur mit vorheriger Reservierung.
Da jeder Gast König ist, ist die Platzanzahl nur sehr begrenzt.
Und zu guter Letzt noch einen Kommentar zu den Preisen: Preis-Leistungsverhältnis ist top - wir haben ansonsten meist teurer zu Abend gegessen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Barbara S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thiruvananthapuram, Indien
“Super Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte dezember 3 mal zu gast im romantic bamboo. Jedes mal top!!! Egal ob italienisch (chef ist orginal Italiener) oder thai ( chefin orginal thai) alles perfekt. Auch preislich ist dieses restaurant zu empfehlen. Ich hoffe ihr lässt euch dieses kulinarische erlebnis nicht entgehen!!! Lg from Austria Flo und Marco

1 Danke, phloo!
Memmingen, Deutschland
“super tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind gleich 3 mal hintereinander hin. Alles vom feinsten ob Thai oder italienisch,
einfach nur lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, enz01234!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Amazing food!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und freundliche bedienung! Hätte nicht gedacht dass ich in thailand so gutes italienisches essen beckomme!!! Fantastico!!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Switzerland
“Weihnachten ist nicht erst Weihnachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren einen Tag vor Weihnachten im Romantic bamboo und haben es sehr genossen italienisch zu essen! Das Essen war hervoragend und das Personal sowie das Gastgeberpaar sehr freundlich, herzlich und liebenswert. Wären wir noch länger in Lamai geblieben, so hätten wir das Romantic bamboo sicherlich nochmals besucht!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ernst L!