“super tolles essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantic bamboo

Romantic bamboo
Platz Nr. 1 von 144 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Memmingen, Deutschland
“super tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind gleich 3 mal hintereinander hin. Alles vom feinsten ob Thai oder italienisch,
einfach nur lecker.

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Amazing food!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und freundliche bedienung! Hätte nicht gedacht dass ich in thailand so gutes italienisches essen beckomme!!! Fantastico!!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Switzerland
“Weihnachten ist nicht erst Weihnachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren einen Tag vor Weihnachten im Romantic bamboo und haben es sehr genossen italienisch zu essen! Das Essen war hervoragend und das Personal sowie das Gastgeberpaar sehr freundlich, herzlich und liebenswert. Wären wir noch länger in Lamai geblieben, so hätten wir das Romantic bamboo sicherlich nochmals besucht!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ernst L!
Holzkirchen, Deutschland
“schönes Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Essen war landestypisch ( thai haben wir gegessen ) gut, der Service freundlich und die Preise in Ordnung.
Michele ist ziemlich redselig und ein bisschen aufdringlich ( im positiven Sinne ). Er preist sich selbst und seine Küche am allerliebsten an :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela I!
Ulm, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, könnte heißer sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre, familiäre Umgebung. Mike tut alles für das Wohl seiner Gäste. Große Auswahl an Essen: Thai und Italienisch. Für das italienische Essen werden alle Zutaten importiert, sodass es ein wenig teurer ist (ca. 200tba pro Gericht). Thai und Italien. Essen waren sehr lecker, aber leider das essen beim Servieren nicht richtig heiß. Dennoch absolut empfehlenswert und gerne wieder!! Kosten für 5 Personen mit 3 Vorspeisen und 5 Hauptgängen 1600 Tba.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karolin Q!