“schönes Restaurant mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantic bamboo

Romantic bamboo
Platz Nr. 1 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Holzkirchen, Deutschland
“schönes Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Essen war landestypisch ( thai haben wir gegessen ) gut, der Service freundlich und die Preise in Ordnung.
Michele ist ziemlich redselig und ein bisschen aufdringlich ( im positiven Sinne ). Er preist sich selbst und seine Küche am allerliebsten an :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela I!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, könnte heißer sein.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre, familiäre Umgebung. Mike tut alles für das Wohl seiner Gäste. Große Auswahl an Essen: Thai und Italienisch. Für das italienische Essen werden alle Zutaten importiert, sodass es ein wenig teurer ist (ca. 200tba pro Gericht). Thai und Italien. Essen waren sehr lecker, aber leider das essen beim Servieren nicht richtig heiß. Dennoch absolut empfehlenswert und gerne wieder!! Kosten für 5 Personen mit 3 Vorspeisen und 5 Hauptgängen 1600 Tba.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karolin Q!
“Toll,Toll,Toll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir waren im August für 5 Tage in Lamai, Koh Samui. Unser Hotel lag knapp 200 Meter vom Romatic Bamboo entfernt. Das wohl niedlichste und schönste Restaurant auf ganz Koh Samui, gebaut aus Bambusstäben Mike und seine Frau sind zwei unglaublich liebe Menschen. Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit ließ uns fast jeden Abend zurückkehren. Neben erstklassigem Thai-Food, gibt es auch eine beachtliche Auswahl an italienischer Küche. Kleiner Tipp: Die Spagehetti Bolognese ist sensationell! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und wenn mal etwas nicht vor Ort ist, springt Mike auf seinen Roller und organisiert es. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit dort und haben eine enge Freundschaft mit Mike und seiner Frau geschlossen. Auch für Nachtaktive steht die Tür jederzeit offen. Man bekommt ein tolles Essen bis ca. 2 Uhr. Ich kann jedem Koh Samui Urlauber einen Besuch im Romantic Bamboo empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente