“Sehr leckeres Essen, könnte heißer sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantic bamboo

Romantic bamboo
Platz Nr. 1 von 144 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Ulm, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, könnte heißer sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre, familiäre Umgebung. Mike tut alles für das Wohl seiner Gäste. Große Auswahl an Essen: Thai und Italienisch. Für das italienische Essen werden alle Zutaten importiert, sodass es ein wenig teurer ist (ca. 200tba pro Gericht). Thai und Italien. Essen waren sehr lecker, aber leider das essen beim Servieren nicht richtig heiß. Dennoch absolut empfehlenswert und gerne wieder!! Kosten für 5 Personen mit 3 Vorspeisen und 5 Hauptgängen 1600 Tba.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karolin Q!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Toll,Toll,Toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren im August für 5 Tage in Lamai, Koh Samui. Unser Hotel lag knapp 200 Meter vom Romatic Bamboo entfernt. Das wohl niedlichste und schönste Restaurant auf ganz Koh Samui, gebaut aus Bambusstäben Mike und seine Frau sind zwei unglaublich liebe Menschen. Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit ließ uns fast jeden Abend zurückkehren. Neben erstklassigem Thai-Food, gibt es auch eine beachtliche Auswahl an italienischer Küche. Kleiner Tipp: Die Spagehetti Bolognese ist sensationell! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und wenn mal etwas nicht vor Ort ist, springt Mike auf seinen Roller und organisiert es. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit dort und haben eine enge Freundschaft mit Mike und seiner Frau geschlossen. Auch für Nachtaktive steht die Tür jederzeit offen. Man bekommt ein tolles Essen bis ca. 2 Uhr. Ich kann jedem Koh Samui Urlauber einen Besuch im Romantic Bamboo empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente