“Bestes Pad Thai!”

Preisbereich: 3 $ - 7 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Preise sind für die Leistung eigentlich zu gering... wirklich tolles Essen und mega günstig!

Wusste gar nicht dass es Unterschiede bei Pad Thai gibt, wirklich das beste welches ich in Thailand gegessen habe!

Meine Begleitung hat einen Burger gegessen und war auch hoch zufrieden. Super Service, mega freundlich!

Das beste jedoch, man bekommt als Speisekarte ein Tablet, wenn man auf das Gericht drückt, erscheint ein Bild. Jedoch kein bearbeitetes, sondern ein selbst gemachtes. Wirklich klasse!

Danke, Lu W!
Frank P, Propriétaire von Made In, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Schön, diese Rezension zu lesen, die das ganze Team ermutigt. Jeder Thailänder kocht das Geschirr auf seine eigene Art und Weise. Es ist wahr, dass viele Leute Pad Thai und viele andere Gerichte lieben. Der Burger ist für mich und jede Einrichtung die Küche hat ihren Weg. Ich hoffe, Sie wieder zu sehen, um neue Gerichte zu probieren.

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Preis passt, top Personal, aufmerksam, freundlich ... alles top! Kann man empfehlen

Danke, hkhk69!
Frank P, Propriétaire von Made In, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie zufrieden zu stellen.

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die burger waren sehr lecker. Sowohl der normale Cheeseburger als auch der made in burger. Pommes wie in Deutschland :) schön knusprig. Cappuccino war ebenfalls wirklich lecker. Als Vorspeise hatten wir einen Salat mit warmem Ziegenkäse und toast. Auch lecker. Man bekommt bei der Bestellung ein tablet, man kann die Speisekarte auf verschiedenen Sprachen und zu jedem Essen ein Bild dazu ansehen :)

Danke, Jessy K!

Freut mich, dich glücklich gemacht zu haben und danke, dass du uns besucht hast.

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Restaurant mit einem super netten Besitzer! Das Essen war lecker und die Bedienung war super nett. Wir kommen wieder!!!

Danke, paribea!
Frank P, Propriétaire von Made In, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Danke und es wird uns ein Vergnügen sein, dich wiederzusehen.

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis netter, zuvorkommender Chef mit aufmerksamen Personal.
Leckeres Essen thailändisch/europäisch
Von uns 5 Sterne

Danke, Frank W!
Frank P, Propriétaire von Made In, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Danke für deine Reise. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.