“Really no stress ”

Platz Nr. 6 von 174 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt, doch über den Strand gut zu finden. Der Strand an dieser Stelle ist eine der Besten Stellen in Lamai! Das Essen schmeckt super und der Preis ist okay für was man bekommt. Aus Tücher sind kostenlos vorhanden!

Danke, MSamui!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

No Stress! Aber das ist nicht alles... Neben Annehmlichkeiten wie gratis Sonnenliegen mit gemütlichen Auflagen, Badetüchern und Sonnenschirmen, Süßwasserdusche, WC und gratis W-LAN etc. fühlt man sich hier wirklich willkommen!! Man kann hier genussvoll den ganzen Tag verbringen, sich verwöhnen lassen und ganz nach Lust und Laune essen und trinken. Das Essen ist hervorragen und bietet für jeden Geschmack und jede Tageszeit und Temperatur das Richtige!
Ob Schleckermäulchen, Gourmet oder Supergesundernährer... Alle werden hier glücklich! Traditionelle Thaiküche und internationale Küche auf höchstem Niveau zu sehr günstigen Preisen! Mir hat bisher alles fantastisch geschmeckt, und am liebsten würde ich gleich hier bleiben! ❤️
PS: Auch für Kaffee Junkies und Süßlinge die Crèpes und Eiscreme lieben, gibt es hier neben frischer Kokosnuss und eisgekühlten Fruchtshakes alles was das Herz begehrt.

Danke, mississs2018!
Bewertet 16. März 2018

Durch eine Empfehlung von einem Freund sind wir dort durch einen Zufall gelandet. Man wird herzlich empfangen und die Angestellten kümmern sich sofort um einen. Vom extra Handtuch über einen zusätzlichen Schirm oder das Umstellen des Schirms oder der Sonnenliege bis zum nachjustieren des Schirms (wenn man mal eingeschlafen ist) wird einem hier jeder Wunsch erfüllt! Mindestens genauso traumhaft sind die Fruchtshakes Ananas, Mango, Kokosnuss, Wassermelone usw natürlich gibt es auch alle anderen gängigen Getränke. Und auch ein buntes Repertoire an Suppen, Snacks und Hauptgerichten hat die Menü Karte vorzuweisen. Die Chefin bzw der Chef überzeugen sich auch von der Zufriedenheit ihrer Gäste und setzen sich auch gerne mal zu einem kleinen Plausch.
Alles in allem ist es eine wie schon oben genannt traumhafte Location mit super nettem Personal. Ich werde definitiv das nächste mal wieder vorbeischauen.

Danke, Isy A!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben im No Stress einen tollen Abend mit leckeren Coktails und sehr leckerem Essen verbracht. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam und auch der Chef war sehr aufmerksam und kam auf ein kurzes Gespräch vorbei. Wir waren sehr begeistert von dem Essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind völlig ok und für die Qualität angemessen. Mein Partner war begeistert vom Muschelgericht, welches wir auch unbedingt emfehlen würden! In allem ein tolles Restaurant!

Danke, wolkenlos2010!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Getränke zu fairen Preisen, Kunden dürfen Strandliegen umsonst nutzen. Der Strand ist schön, das Essen auf der Karte hörte sich gut an.

Danke, Melina M!