“Angestellte ausserhalb der Arbeitszeiten ”
Bewertung zu NO Stress

NO Stress
Platz Nr. 11 von 191 Restaurants in Lamai Beach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Team von "No Stress" ist sehr hilfsbereit auch ausserhalb der Arbeitszeiten. Unser Taxifahrer fand bei der Anreise unsere gemietet Villa nicht und musst bei den Mitarbeitern nachfragen. Einer davon wollte uns sogar vorfahren um uns ans richtige Ziel zu bringen.

Unsere Villa war versteckt und es war sehr schwer sie zu finden ... Die Adresse stimmte auch nicht ganz.

Danke, DasPandaDingJ!

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt sehr gute Bruschettas,ziemlich die Besten an der Beach.Coole Crew.Empfehlenswert.Ferien feeling pur.

Danke, laedi56!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Gastgeber von Korsika. Coole Strandbar, Tomaten Bruschetta sind sehr zu empfehlen. Direkt am schönen Strand von Lamai.

Danke, Zunzeli69!
Bewertet 14. Juni 2017

Essen war okay, aber nichts besonderes. Spaghetti fast vollkommen ohne Würze, Hamburger viel zu hart. Lokalausstattung sehr einfach, aber eben supertolle Lage.
Alles in allem eher 3 als 4 Sterne, aber sehr, sehr netter Service. War ohne Navi nicht zu finden.

Danke, Gerald R!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier passt alles. Mehrere Sitzbereiche, Liegen für die Gäste, direkt am schönen Strand von Lamai.
Relaxte Atmosphäre

Danke, Peter P!