“schöne Pool Villa”

Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Nr. 5 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben 5 Nächte in einer Pool Villa verbracht. Die Villa und das Pool waren immer sauber, mehrmals täglich wurde gereinigt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Egg Station, frisch gemachte Frucht und Gemüse Säfte, diverse warme Speisen, Brote, Käse, Wurst usw. Im Shop konnte man Internet nutzen. Sauberes Fitnesscenter, sauberes Pool welches nur wenige Schritte vom Meer entfernt war. Liegen waren immer genügend verfügbar. Im Anschluss haben wir in ein teureres Hotel gewechselt welches unterm Strich weniger geboten hatte. Preis/Leistung war meiner Meinung nach Top.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schoeni1982!
Bewertungen (1.227)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2011

Wir hatten 8 Tage eine Pool-Villa mit Gartenblick und eigenem Yakuzzi-Pool. Es war der Abschluß unserer Thailand-Reise, nach 4 Tagen in Bangkok und einer 6-Tägigen Rundreise in den Norden.
Bereits am Flughafen in Koh Samui wurden wir vom Marriott Vacation Club abgefangen, so hatten wir einen kostenlosen Transfer zum Hotel, mussten uns jedoch eine Verkaufsveranstaltung a la Time-Sharing gefallen lassen.
Das Hotel ist idyllisch an einer kleinen Bucht im Südosten der Insel gelegen und verfügt über einen schmalen, jedoch gepflegten eigenen Strand. Von Ebbe und Flut bemerkt amn nur wenig, anders als an anderen Buchten auf Koh Samui. Durch die isolierte Lage waren wir vor Strandverkäufern gut geschützt.
Die Hotel-Anlage war sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen freundlich und unaufdringlich und das Frühstücksbuffet über jeden Zweifel erhaben.
Bedingt durch die Jahreszeit hatten wir Ende Oktober mehrere Regentage mit VIEL Regen, dies sollte man, so es geht in seiner Reiseplanung berücksichtigen.
Einziger Kritikpunkt: Internet ( ADSL) ist in jedem Zimmer verfügbar, jedoch recht teuer.
Wir würden zu einer weniger regnerischen Jahreszeit wieder hinfahren.

Wir haben preiswert und unkompliziert eine 3er-Belegung mit Frühstück über thomas cook gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonym1968!
Bewertet am 18. Januar 2011

Meine Frau und ich haben eine traumhafte Zeit gehat im Renaissance Koh Samui. Die Villas mit Blick auf das Meer sind sehr empfehlenswert. Mann kann wirklich abschalten vom Altag, und letztendlich ist das das Ziel von einem Urlaub. Der Pool ist sehr gut und direkt am Strand. Im Meer kann mann aber nicht schwimmen, weil es über 100 Meter sehr untief ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, abcd1234_11!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Eingebettet in eine herrliche Umgebung liegt das Hotel. Der freundliche Empfang von Julia, einer deutschsprachigen Mitarbeiterin aus Norddeutschlannd, überraschte und sehr positiv. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Sea-View auf dem Hügel. Das Zimmer war großzügig und sehr komfortabel. Das Jacuzzi auf dem Balkon wurde wurde von uns regelmäßig genutzt. Das Frühstücksbufett ist einmalig, das Seervicepersonal kaum zu übertreffen. Herr Lutz Müller überzeugt sich beim wöchentlichen Empfang von dem Wohlbefinden seiner Gäste. Wir haben trotz Regenzeit eine wunderschöne Woche im Renaissance verbracht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, plumeriaSpeyer!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Alles war sehr sauber und in jeder Ecke haben wir was Schönes gefunden. Der Garten ist liebevoll angelegt und super gepflegt.Wir waren angenehm überrascht über das freundliche und perfekte Service. Das Frühstückpersonal war hervorragend , sie haben 5 Sterne verdient, ausser die Po, sie verdient 6 Sterne, wir waren mit Ihr sehr zufrieden. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, Sportmöglichkeiten, kulinarische Köstlichkeiten und angenehme Atmosphere.Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
Wir werden sicher irgendwann wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nataliespitzer!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Haus hält, was es verspricht! Der Service ist erstklassig. Die Zimmer sehr geräumig und romantisch eingerichtet. Die gesamte Analge ist sehr gepflegt, ebenso der Strand. Baden im Meer ist sehr gut möglich - mit stark abfallendem Strand. Das Restaurant ist ausgezeichnet, aber nicht gerade preiswert. In der näheren Umgebung findet man Ausweichmöglichkeiten zum guten und preisgünstigeren Essen. Die Anlage ist sehr ruhig, ebenso die nähere Umgebung. Wer am Abend mehr erleben möchte, muss sich schon mit dem Taxi bedienen. Erholung und Romatik pur in dem Resort.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ruderer30!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Eines vorweg: Wer viel Wert auf Baden im (Traum-) Meer legt, sollte dieses Hotel besser nicht buchen und generell auf Koh Samui ganz genau darauf achten, dass das Baden am Hotelstand möglich ist.
Für alle anderen: Top-Tip!
Sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Nach Chaweng benötigt man gute 5 Taximinuten (ca. 400 Baht). Nach Lamai knappe 5 (ca. 300 Baht). 24h-Supermarkt, Restaurants und andere Einrichtigungen (Wäscherei, Autovermietung, Bankautomat) in max. 10 Minuten Gehweg erreichbar.
Das Hotel bietet sehr gut ausgestattete Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon. Die exklusiven Villas haben sogar einen eigenen Mini-Pool (Tip: Upgrades werden angeboten. Der Preis ist verhandlungsfähig ;-).
Die Anlage ist beeindruckend "grün" und wird sehr gepflegt. Zwei Pools (ein strandnaher, großer Relaxpool) und ein (von uns nicht genutzter) 50m-Schwimmpool in der Nähe des Hauptgebäudes.
Der Strand ist sauber und die Liegen und Sonnenschirme ausreichend. Nur die Wassertiefe lassen eben kein Baden zu. Maximal 50 cm tief und gefühlte 39 Grad warm.
Zweites Manko sind die relativ hohen Preise in den Restaurants (Unbedingt Tarif mit Frühstück buchen!!). Eine Woche nur im Hotel essen kostet eine große Stange Geld!! Empfehlung: ca. 300 Meter in Richtung Hauptstrasse gibt es links ein Thai-Schweizer Restaurant, das aufgrund günstiger Preise und guter Qualität auch gerne von den Renaissance Bewohnern aufgesucht wird.
Aber ansonsten wirklich eine Ruhe-Oase für den Erholungssuchenden, der Wert auf Stil, Sauberkeit, Service und alle anderen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Resorts legt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, getoby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Banyan Tree Samui
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 in Lamai Beach
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Renaissance Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Anschrift: 208/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisklasse: 111€ - 1.281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Koh Samui Resort And Spa
Renaissance Koh Samui Hotelanlage & Spa