Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
617 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

134 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Manathai Koh Samui(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
107 $
206 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
789 $
761 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 855 $ pro Nacht.

544 $
445 $
Hotels.com
Bewertungen (1.313)
1.313 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2013

Wir waren für 2Wochen im Renaissance und haben unseren Honeymoon dort verbracht. Hatten eine Gartenvilla mit Pool gebucht, es war wunderschön! Von der ersten bis zur letzten Minute hat einfach alles gestimmt. Das Hotel liegt völlig im grünen, ist sehr gepflegt und alles ist sehr liebevoll angelegt. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und zu jeder Zeit bemüht den Gästen den Aufenthalt noch schöner zu machen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll ;)
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Renaissance Koh Samui!!!!
U und M Klasen

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ulrike-Martin!
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Hallo Ulrike-Martin -

Herzliche Gruesse nach Deutschland und vielen Dank, dass Ihr Euch fuer das Renaissance fuer Euren honeymoon entschieden habt!

Es freut mich sehr, reviews wie den Euren zu lesen, und dass Ihr einen schoenen Urlaub bei uns verbracht habt. Besonders freue ich mich ueber das Lob zu unseren Mitarbeitern und das Fruehstuecksbuffet, welches uebrigens jede Woche weiterhin verbessert wird - Chefkoch Tor laesst sich immer wieder neue Ueberraschungen einfallen und ich hoffe, Ihr habt nicht unsere neuesten pass around snacks, smoothies und Egg Benedict Samui Style verpasst.

Bis hoffetlich bald und mit den besten Gruessen aus Lamai,

Killian Donoghue.

Bewertet 24. Juli 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren vollkommen zufrieden!
Der Service ist 1a, die Sauberkeit der Zimmer und Anlage einfach optimal.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Im Vorfeld überlegten wir ob wir nicht doch eine Villa nehmen sollten, doch das Zimmer war ebenfalls Luxus pur und wir würden dies immer wieder nehmen.
Den Spa und die Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt, da direkt neben dem Hotel (Röstiland - genial!) und in Lamai (Radiance!!!!, Pat Thai, Miam Miam)super leckere und günstige Restaurants gibt. Zu empfhelen ist der Spa GEM, welcher sich auf der rechten Seite Richtung Ringstraße befindet.

Das Frühstück konnte alles aufbieten was man sich wünscht und war wunderbar frisch!

Der einzige Kritikpunkt ist das Meer am Hotel. Der Strand ist zwar wunscherschön, alllerdings ist es zu keiner Zeit möglich im Meer zu schwimmen. Höher als zur Wade kam das Wasser nicht...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir immer wieder gerne hier zurück kommen würden. Es ist einfach ein herzliches, nicht zu großes, mordernes Hotel mit perfekter Lage!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Constantin G!
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Hallo beLIEve-87 -

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihren Flitterwochen im Renaissance. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Deluxe Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon sowie das Fruehstueck so gut gefallen haben.

Der Wasserlevel steigt von August bis Dezember stetig an und wir haben eine gute Option fuer unsere Gaeste in nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, Silver Beach, einer der schoensten Straende der Insel, wenn man einen Tag anstatt in einem unserer Pools im Meer badend oder mit schnorcheln verbringen moechte.

Wir freuens uns auf Ihre Rueckkehr - vielleicht zu einem Jahrestag?

Mit herzlichen Gruessen,

Killian Donoghue

Bewertet 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.
Das Zimmer war schön, wir hatten jedoch unzählige Ameisen und einen Geko im Zimmer. Wir meldeten dies an der Reception und der Geko wurde entfernt.
Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Die Preise im Restaurant waren für Thailand sehr teuer, es befindet sich jedoch neben dem Hotel ein gutes, günstiges Restaurant (flower paradies und Roestiland).
Die zwei Pools sind gepflegt. Das Meer war allerdings eine Entäuschung, der Wasserstand war etwa 10cm. Man konnte darin lediglich laufen und leider nicht schwimmen. Es gab jedoch gratis Shuttelbusse zu 2Stränden.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Elena I!
Bewertet 18. Mai 2013

Wir waren 11 Nächte im Mai 2013 im Renaissance Lamai in einer Gardenvilla mit Pool.
Alles in allem verbrachten wir eine sehr schöne Zeit.
Positiv: sehr freundliches Personal, wunderbare Anlage mit extrem schönen Garten: Das Resort befindet sich quasi im Dschungel. Die Villa wie auch die Poolanlage (Hotel und Villa) sind nicht auf dem neuesten Stand aber immer sauber gepflegt.
Negativ: Restaurants sind alle viel zu teuer verglichen mit der gelieferten Qualität. Restaurant TwaNN ist extrem überteuert und es wird Salz und Pfeffer verwechselt, der Wein mit ca. 30 Grad serviert und das Personal läuft ohne ersichtlichen Grund während der Bestellung davon.¨
Die Pooltechnik vom Hauptpool ist extrem veraltet. Das Meer ist zum schwimmen nicht geeignet wegen des zu tiefen Wasserstandes. SPA ist preislich jenseits. Gute Massagen gibt beim Massagecenter GEM (Hotel links ca. 4 min zu fuss).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ASpitz!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren Ende März/ Anfang April im Renaissance auf Ko Samui. Es war ein super tolles Hotel, das Personal war sehr freundlich.
Jedoch SEHR TEUER... wir haben insgesamt nur einen Abend im Hotel gegessen.( Wir geben gerne "Tips" wo man toll essen gehen kann)
Die Sauerkeit war ok, das Reinigungspersonal war super lieb und zuvorkommend, jedoch ist die Anlage etwas heruntergekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon.
Das Meer war fast nicht nutzbar, da es sehr flach ist... schade...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lajana13!