“Luxus im Dschungel”

Gdansk
Beitragender der Stufe 6
“Luxus im Dschungel”
Bewertet am 19. März 2008

Fabelhaftes Hotel, mit dem besten Service meines Lebens und gutem Wetter....
Die Kultur hier ist etwas anders als in Europa ;-)
Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, das so gut instand gehalten ist. Es hat mir hier ausgezeichnet gefallen.

Danke, expat72!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
NT-Australia
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren auf Flitterwochen hier in diesem Resort und fanden absolut nichts daran auszusetzen. Die Pool Villa war sensationell, das Personal freundlich und gefällig und die Lage ideal. Das Hotel liegt abseits vom hektischen Treiben und man kann die Stille genießen, aber doch nicht zu weit vom Schuss, wenn man das sucht.

1 Danke, ChrisDeutrom!
Essex
Bewertet am 17. September 2007

Mein Mann und ich sind eben von der wunderschönen Insel Koh Samui zurückgekehrt (nach einem Besuch in Bangkok, was eine ideale Kombination war). Der Renaissance Koh Samui Resort and Spa ist sagenhaft. Wir wohnten in einer Pool Villa im Garten, sehr zu empfehlen. Wir hatten einen reizenden Aufenthaltsraum, ein Himmelbett und ein wunderhübsches Badezimmer. Im Tauchpool kann man sich schön entspannen und ist aus der Sonne. Das Personal im Hotel ist ausgezeichnet - nichts macht zuviel Mühe. Die Lage ist etwas entlegen, aber der Pendelbus des Hotels fährt regelmäßig nach Chaweng, wenn man das will. Der Strand ist attraktiv und ich weiß nicht, wo die Probleme sind. Das Wasser ist zu seicht zum Schwimmen, aber ideal zum Paddeln. Zwischen den natürlichen Felsformationen und Palmen fühlt man sich wie im Paradies.
Das Frühstück im Hotel ist einmalig - Bananenpfannkuchen und Mangowaffeln gehören zum reichhaltigen Angebot. Es gibt noch zwei andere Restaurants, Tapas und Mediterranean, die auch sehr gut sind.

Der Hauptpool und die Bar waren prima und man wird verwöhnt mit Eiswasser und kalten Flanneltüchern in regelmäßigen Abständen.

Dieses Hotel ist ideal für Paare - sehr romantisch und intim, aber trotzdem sind die Attraktionen auf der Insel in Reichweite.

Wärmstens empfohlen.

ELeanor Clark - UK

3 Danke, vacationsEssex!
Steffisburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. August 2007

Absolutes Top Hotel mit wunderschöner Lobby. War als Reisebüro-Agent für 2 Nächte eingeladen das Hotel zu testen. Superschöne Poolanlage.Still und dennoch nicht extrem abgelegen.Das beste ist ein Roller (ca. Baht 180/Tag) zu mieten, dann ist man mobil und kann die wunderschöne Insel erkunden.

• Zufrieden mit — Lobby, Zimmer und Poolanlage
1 Danke, asiaworld!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2007

Hallo, ich bin Henry aus Hong Kong. Vom 11.-15.Juli wohnte ich in diesem Hotel mit meiner Freundin. Trotz des kurzen Aufenthalts hat es uns beiden hier gut gefallen.

Wir wohnten drei Tage in einer Pool Villa im Garten und einen Tag in einer Chormview Suite. Die Zimmer waren nett und sauber. Als der Fernseher nicht funktionierte, eine dreiteilige Steckdose fehlte und wir keine Zahnbürsten hatten, wurde alles sofort in Ordnung gebracht.

Wir nahmen den Pendelbus des Hotels nach Chewang Beach für eine Thai Massage und zum Einkaufen. Es stimmt, dass der Pendelbus nicht oft genug fährt und man 3 Stunden vorher reservieren muss, aber während wir dort waren fuhr er immer pünktlich, ohne Verspätung.

Der Pool ist nett (aber das Wasser war etwas kalt und deshalb haben die meisten Leute sonnengebadet anstatt zu schwimmen). Der Strand ist nicht zum Schwimmen geeignet (d.h. man kann dort nicht schwimmen). Aber wir gingen am Strand spazieren.

Das Personal in Hotel war nett und kompetent und antworteten unsere Fragen und Bitten immer höflich. Sie empfahlen auch, wo wir tradionelles thailändisches Essen finden könnten. Und ich will auch noch "Chau" danken, dem Fahrer des Hotels, der uns sehr nett behandelt hat.

Insgesamt ist das Hotel sehr nett und das Personal kompetent. Ich finde, die Strände in Ko Samui waren nicht so schön wie ich gedacht hatte, aber man kann sich hier gut entspannen und es ist ideal für Flitterwochen.

1 Danke, henry_aqu!
Maskat, Oman
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2007

Im Februar wohnten wir hier in einer Strandvilla (Entschuldigung für die verspätete Bewertung). Obwohl es eine Taxifahrt von dem belebten Einkaufsgebiet in Chaweng entfernt ist, war es ein idealer Resort. Wir verbrachten 10 Tage in unserem privaten Pool mit Blick auf den Strand. OK, der Strand ist nichts Besonderes, sehr seicht und man braucht Flip Flops, um über den kiesigen Sand ans Meer zu kommen, aber wenn man totale Entspannung und Privatpool will, in der wunderschönsten Villa wohnen und von einmaligen tropischen Pflanzen umgeben sein will, dann ist man hier am richtigen Ort.

Danke, zoisite!
london UK
Bewertet am 14. Mai 2007

Daten: 24. April - 6. Mai
Wir buchten unseren Urlaub, bevor wir diese Website fanden und waren wirklich enttäuscht von den Kritiken, die wir lasen. Unser Urlaub war fantastisch und daher mussten wir über unsere Reise schreiben.

Von Ankunft bis Abfahrt fanden wir die Zeit hier fantastisch. Der Resort ist einmalig instand gehalten, mit viel Personal, das unwahrscheinlich höflich und behilflich war und nie auf Trinkgeld wartete, wie in einer Bewertung erwähnt.

Das Frühstücksbuffet war phänomenal, mit sehr viel Auswahl. Die Abendmahlzeiten waren einfallsreich (allerdings kostete es soviel wie in London).

Unser Zimmer war DeLuxe, auf dem 4.Stock, mit ausgezeichneter Sicht (sicher besser als im Erdgeschoss). Das Zimmer war ansprechend ausgestattet, das Bett riesig, das Tauchbecken im Freien ein Vergnügen, ebenso wie die anderen kleinen Annehmlichkeiten.

Das Poolgelände und der Strand waren fabelhaft, obwohl es ungefähr um 11 Uhr Ebbe war und man dann nur noch paddeln konnte. Mit einem (kostenfreien) Kajak konnte man aber ins tiefere Wasser.

Für 2 Tage mieteten wir ein Auto, was genügte, um die ganze Insel zu umfahren. Wir sahen einige schöne Restaurants und Märkte. - Es macht Spass, um Obst zu feilschen. Wir nahmen auch den Pendelbus nach Chaweng. Weil die letzte Rückfahrt zu früh ist, feilschten wir für Taxis (man kann ein Taxi für 4 Euro finden, wenn man sich Mühe gibt). In der Stadt sind die Restaurants sehr viel billiger und Meerestiergerichte ausgezeichnet.

Insgesamt ein fantastischer Urlaub. Leider machte das Wetter nicht mit. Es donnerte und regnete 8 von den 10 Tagen. Wir gehen wieder zurück!

andy&sam london

Danke, andy_sam_07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Banyan Tree Samui
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Renaissance Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Anschrift: 208/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 1.276€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Koh Samui Resort And Spa
Renaissance Koh Samui Hotelanlage & Spa