“Überschaubares Hotel direkt am Srand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Sense Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Samui Sense Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Sense Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 32 von 52 Hotels in Lamai Beach
Schwabach, Deutschland
“Überschaubares Hotel direkt am Srand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Schöne aber bereits an vielen Stellen mit kleinen Mängeln behaftete Hotelanlage. Von der Strasse zurück gesetzt mit direkter Strandlage, die Hotelanalge mit vielen Pflanzen angelegt. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die angebotenen Bungalows lohnen sich aus unserer Sicht nicht. Das Restaurant hat Blick auf den Strand, wirkt aber an vielen Stellen auch schon etwas älter. In der high season sicherlich sehr voll und da direkt am angen Strand von Lamai gelegen sicher auch sehr laut. Wir waren in der low season dort, deshalb war es ruhig. Das machte sich aber auch beim Frühstücksbuffet bemerkbar, das an Auswahl jeden Tag weniger bot. Zu Abend essen muss man sicher nicht im Hotel, da bietet Lamai viel Auswahl und da das Hotel direkt an der großen EInkaufsstrasse liegt, ist alles gut erreichbar. Wenn man allerdings seine Ruhe will und vorwiegend traditionell thailändisch essen will, sollte man sich überlegen, nach Lamai zu fahren.

Zimmertipp: Es muss sicherlich kein Bungalow sein, diese sind zwar größer aber nur maximal 20 Meter näher am Str ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katrin A!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren 5 nàchte in diesem Resort. und waren jeden tag glücklich. alles wunderbar. zimmer werden auch jeden tag sehr sauber gemacht! einzig das restaurant hat etwas hohe preise.. ansonsten nur tolles resort

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, duss_kevin!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 1 Woche bei einer Hochzeit von Freunden auf der Insel. Man sollte das Samui Sense wegen seiner Lage in Lamai und den günstigen Preisen wählen. Der Service ist wunderbar, das Personal tut alles, um einem zu helfen, und das Frühstück ist großartig. Die Zimmer sind durchschnittlich gross , aber die Badezimmer sind geräumig. Das Hotel verfügt über Sonnenstühle am Strand und versorgt einen mit Handtüchern. Abends kann man am Strand mit dem Meer im Hintergrund, essen - einfach traumhaft.
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden dies auch Freunden, die einen erholsamen Strandurlaub machen wollen, empfehlen.

Danke, CM30!
thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel war vormals das Galaxy-Resort. Dann, so die Geschichte des Samui, konnte das teure Land nicht für preiswerte Hotels genutzt werden. So wurde es fast bis zur Unkenntlichkeit renoviert. 3000 Baht, ist nicht billig für das,was es hergibt. Das Zimmer war klein, aber sehr gut mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung. Die Verpflegung im Restaurant war furchtbar überteuert; es gibt ausgezeichnete Restaurants auf der anderen Straßenseite.Deshalb haben sie auch keine Gäste! Trotzdem in schöner Lage und direkt am Strand.

Danke, ianthailand!
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut im unteren Drittel des Lamai Beaches. Die Zimmer sind einwandfrei. Wir hatte Zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre. Ideal mit Kinder :-) unweit vom Hotel gibt es sehr viele Restaurants und Shops. Auch der Nacht Food Market ist Ganz in der Nähe. Der ist absolut zu empfehlen. Sehr leckere Sachen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Migu01!
Lennestadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren angenehm überrascht ,zum einem von der Ausstattung der Standard-Zimmer in Bezug auf Qualität und der Größe des Badezimmers mit Dusche , und einem kleinen Balkon zum tropischen Garten. Der Service war immer gut , nettes – freundliches Personal , beim Room - -Service , ebenso beim Frühstück .
Das Hauptgebäude ist sehr großzügig gebaut , die Zimmer zur Gartenseite sind alle mit Terrasse oder aber wie bei uns im 2.Stock mit kleinem Balkon. DieZimmer nach hinten sind qualitativ nicht schlechter , aber man hat halt keinen Balkon und auch keine Sicht , da das nächste Grundstück bzw. Hotel angrenzt .
Nach mehr als 12 Jahren Koh Samui am LAMAI – Beach können wir sagen , das das SAMUI SENSE BEACH HOTEL auf jeden Fall empfehlens wert ist . Die regulären Preise sind zwar etwas teuer, aber in Asien sollte man das HANDELN nicht vergessen !!!!
Ein kleines Mango wollen wir nicht vergessen - die Liegen am Strand werden zwischen
16.00 Uhr – 16.30 Uhr weggeräumt , um Platz zu schaffen für Tische und Stühle für’s abendliche Restaurant. Sollte die Beschallung durch die Musikanlage zu laut sein , braucht man dies nur zu sagen.
Alles in allem waren wir sehr zu frieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nobi o!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war Ende September für vier Übernachtungen im Samui Sense in einem Superior Room. Die Einschätzung des letzten Bewerters NikoM kann ich größtenteils nicht teilen. Baulärm hatte ich bei meinem Aufenthalt weder im Resort noch in der Nachbarschaft. Das mit den Liegen kann ich jedoch bestätigen, um ca. 16:30 Uhr werden die Liegen abgeräumt, um Platz für die am Strand stehenden Tische des Restaurants zu schaffen. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Obergeschoß, als "fensterloses muufiges Loch" würde ich es nicht bezeichnen, ich war zufrieden. Dieses hat eine gute Größe für eine oder auch zwei Personen. Die Klimaanlage funktionierte bei mir einwandfrei, den TV-Empfang habe ich nicht ausprobiert. Die Beschallung aus den Lautsprechern war für mich o.k., villeicht lag es daran, daß ich in der Nebensaison da war. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend und zum "Zentrum" von Lamai sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Speziell in der Nebensaison finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Es ist übrgens girls-friendly.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 28 von 52 in Lamai Beach
Weekender Resort & Hotel
Weekender Resort & Hotel
Nr. 37 von 52 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Sense Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Sense Beach Resort

Anschrift: 124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Sense Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Sawasdee, Eurosun, Low Cost Holidays und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Sense Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Sense Beach Hotelanlage
Galaxy Ko Samui