“umweg nicht wert”

Samui Health Shop by Lamphu
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Lamai Beach
Küche: Café, Fusion, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“umweg nicht wert”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein nettes, kleines Geschäft, welches naturbelassene Pflegeprodukte, und andere Bio-Artikel, anbietet. Aber ich verstehe nicht, warum sich dieses Unternehmen unter der Rubrik "Restaurant" in Lamai, platziert an 3.Stelle, befindet, denn es werden nur einige wenige Salate und Kuchen, als Speisen, angeboten, die sicher eher gut sind - aber man kann nicht hier herkommen, um eine echte Mahlzeit, einzunehmen. Weiters ist das Geschäft ganz klein. Nichts desto trotz ist das thailändische Personal wirklich charmant und liebenswürdig

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, ludwig b!

Reisende, die sich Samui Health Shop by Lamphu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samui Health Shop by Lamphu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!