“Feines indisches Essen”

Preisbereich: 1 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Für 450 Baht (14 CHF) haben wir zu zweit ein sehr leckeres Menü erhalten. Mit Appetizer, Vorspeise und zwei Bier oder Mineral inklusive. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Pascal E!

Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr leckeres Essen,das auf Wunsch an schärfe nix offen läßt...Typisch Indisch und so lecker...Unbedingt nach einem besonderen Essenstipp fragen lohnt sich...freue mich schon aufs Wiederkommen...

Danke, Steffi L!
Bewertet am 9. Mai 2014

Als alte Samui Hasen waren wir im April 2014 mal wieder in Lamai und haben dort das Tandori Nights Restaurant getestet! Vorab es ist nicht groß aber man wird bereits an der Tür freundlich empfangen! Die Speisekarte und somit die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und spricht die verschiedenen Geschmäcker an! Das Restaurant war gut gefüllt, was auch für die Qualität des Essens spricht! Wir haben uns verschiedene Gerichte und Vorspeisen bringen lassen und waren begeistert! Die Speisen waren schön angerichtet und alle schmackhaft! Favorit für die Scharfliebhaber war ein Gericht mit Spinat und Huhn, dazu Naan Brot mit Knoblauch und die Welt ist in Ordnung! Danke an Anand Mishra ( Eigentümer des Restaurants) für den tollen und delikaten Abend und die guten Gespräche! Wir waren begeistert! Patricia und Stephan aus Deutschland

1  Danke, Patpanther68!
Bewertet am 27. April 2014

Gutes indisches Restaurant, mit großer Auswahl an indischen Speisen. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Danke, Stefan P!
Bewertet am 30. November 2013

Preiswertes Set Menü fuer 2 Personen fuer 450 Bath. Bestens aus naan, reis, Vorspeise. Und 2 hauptspeisen. Jedoch ist es selbst dies nicht wert da es keine indische Küche ist. Schwach gewuerzt ohne jegliche indian spices. Einmal und nie wieder. Außerdem schleppender service obwohl nur noch weitere 3 Gäste im restaurant waren.

Danke, Iris66Amerang!