“Tolles Essen, toller Service .....forever Tandori Nights”
Bewertung zu Tandoori Nights

Tandoori Nights
Platz Nr. 10 von 159 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Löf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen, toller Service .....forever Tandori Nights”
Bewertet am 9. Mai 2014

Als alte Samui Hasen waren wir im April 2014 mal wieder in Lamai und haben dort das Tandori Nights Restaurant getestet! Vorab es ist nicht groß aber man wird bereits an der Tür freundlich empfangen! Die Speisekarte und somit die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und spricht die verschiedenen Geschmäcker an! Das Restaurant war gut gefüllt, was auch für die Qualität des Essens spricht! Wir haben uns verschiedene Gerichte und Vorspeisen bringen lassen und waren begeistert! Die Speisen waren schön angerichtet und alle schmackhaft! Favorit für die Scharfliebhaber war ein Gericht mit Spinat und Huhn, dazu Naan Brot mit Knoblauch und die Welt ist in Ordnung! Danke an Anand Mishra ( Eigentümer des Restaurants) für den tollen und delikaten Abend und die guten Gespräche! Wir waren begeistert! Patricia und Stephan aus Deutschland

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Patpanther68!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gutes indisches Restaurant”
Bewertet am 27. April 2014

Gutes indisches Restaurant, mit großer Auswahl an indischen Speisen. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Stefan P!
Trostberg an der Alz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Keine authentische indische Küche”
Bewertet am 30. November 2013

Preiswertes Set Menü fuer 2 Personen fuer 450 Bath. Bestens aus naan, reis, Vorspeise. Und 2 hauptspeisen. Jedoch ist es selbst dies nicht wert da es keine indische Küche ist. Schwach gewuerzt ohne jegliche indian spices. Einmal und nie wieder. Außerdem schleppender service obwohl nur noch weitere 3 Gäste im restaurant waren.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Iris66Amerang!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Gutes Restaurant mit einer großen Auswahl indischer Gerichte, exquisit zubereitet, und dazu sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, rolf l!
“Authentisch indisches essen”
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Auch wir waren gleich zweimal dort, da das essen wirklich lecker ist. Beide Male hatten wir verschiedene Speisen gewählt und haben es jeweils sehr genossen. Leckere currries, lassi und vegetarische Gerichte. Nebenbei sehr nette Bedienung, teilweise ein wenig über das Ziel hinaus. Insgesamt sehr empfehlenswert, obwohl leicht von der Straße zu übersehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Clemens2050!