“Echte französische Backkunst” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boulangerie Patisserie De Samui

Boulangerie Patisserie De Samui
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Lamai Beach
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Echte französische Backkunst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ich war während meines Aufenthaltes auf Koh Samui dreimal hier und jedes Mal war es traumhaft!! Von Croissant über Brioche, Baguette und Quiche hin zu feiner Patisserie bleiben keine Wünsche offen.
Die Inhaber verstehen es ihren Kunden die quasi von den Augen abzulesen. Ein Besuch hier ist Pflicht, wenn man auf Koh Samui ist

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, isa_lucy!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Boulangerie Patisserie De Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Chaweng, Bophut

Sie waren bereits im Boulangerie Patisserie De Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!