“Ausgezeichnet ”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben uns auch von der Bewertung hier her locken lassen und sind mehr als begeistert. Super lecker! Der Laden hat Flair.

Danke, Mari L!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben uns an den Bewertungen auf Tripaviser orientiert. Als wir ankamen war der erste Eindruck nicht überwältigend. Wir haben uns aber trotzdem entschieden dort essen zu gehen und sind nicht enttäuscht worden. Sehr freundliches Personal, Essen war sehr lecker und ausreichend. Auch auf Wünsche bezüglich der Schärfe wurde eingegangen. Wir werden wiederkommen.

Danke, Uwe-Gom!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Wir hatten Pad Thai und das grüne Curry, beides sehr zu empfehlen!
Das Personal ist wirklich freundlich.

Danke, SvenjaM123!
Bewertet 10. Oktober 2017

Super lecker! Super günstig! Waren jeden Tag dort :D ab und zu auch zweimal! Das Personal kann leider kaum englisch aber sonst alles supi!

Danke, annikarabe!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für wirklich tolle Gastfreundschaft und ein Massanam der Spitzenklasse. Waren 2mal dort und es ist wirklich lecker in diesem Strassenlokal. Hier ist das Lokal wirklich an der Strasse

Danke, stuckifamily!