“Sehr lecker”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Wir hatten Pad Thai und das grüne Curry, beides sehr zu empfehlen!
Das Personal ist wirklich freundlich.

Danke, SvenjaM123!

Bewertet 10. Oktober 2017

Super lecker! Super günstig! Waren jeden Tag dort :D ab und zu auch zweimal! Das Personal kann leider kaum englisch aber sonst alles supi!

Danke, annikarabe!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für wirklich tolle Gastfreundschaft und ein Massanam der Spitzenklasse. Waren 2mal dort und es ist wirklich lecker in diesem Strassenlokal. Hier ist das Lokal wirklich an der Strasse

Danke, stuckifamily!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Gehen seit 3 Jahren regelmäßig dort hin.
Chefin bedient dort die Gäste.
Sind alle sehr freundlich dort.
Essen schnell zubereitet und extrem lecker

Danke, Marco K!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen! Vor allem das grüne Curry mit Hähnchen hat mir besonders gut geschmeckt. Die Inhaberin und die Mitarbeiter machen alle einen sehr freundlichen Eindruck :) Die Preise sind wirklich sehr sehr günstig, für eine Cola zahlt man 20 Baht, für ein großes Chang Bier 90 Baht, für ein Hauptgericht mit Reis zwischen 100 und 130 Baht. Einfach Top!

Danke, Marvin N!