“Tolle Küche fürs kleine Budget! ”
Bewertung zu Imchai Thaifood

Imchai Thaifood
Platz Nr. 14 von 191 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für wirklich tolle Gastfreundschaft und ein Massanam der Spitzenklasse. Waren 2mal dort und es ist wirklich lecker in diesem Strassenlokal. Hier ist das Lokal wirklich an der Strasse

Danke, stuckifamily!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Gehen seit 3 Jahren regelmäßig dort hin.
Chefin bedient dort die Gäste.
Sind alle sehr freundlich dort.
Essen schnell zubereitet und extrem lecker

Danke, Marco K!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen! Vor allem das grüne Curry mit Hähnchen hat mir besonders gut geschmeckt. Die Inhaberin und die Mitarbeiter machen alle einen sehr freundlichen Eindruck :) Die Preise sind wirklich sehr sehr günstig, für eine Cola zahlt man 20 Baht, für ein großes Chang Bier 90 Baht, für ein Hauptgericht mit Reis zwischen 100 und 130 Baht. Einfach Top!

Danke, Marvin N!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Pad Thai war super. Von süß sauer würde ich dagegen eher abraten aber das mag Geschmacksache sein.
Was an diesem Restaurant richtig Spaß macht, ist, dass die Bedienung fit und freundlich ist und immer ein Lächeln im Gesicht hat. Ich finde, dass ist immer weniger selbstverständlich in Thailand.
Wir kommen auf jeden Fall morgen wieder. :)

Danke, lisalubiana!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Ich fange dieses Mal hinten an... die Rechnung von 290 baht! Gegessen haben wir als Vorspeise einen Papayasalat, danach haben meine Verlobte und ich jeder eine Vorspeise (Pad Thai und Nudel mit Hähnchen und Gemüse) dazu eine Cola und ein Kokosnuss-Shake! Ich dachte zunächst die nette Dame (ich glaube Sie ist die Inhaberin) hat sich verrechnet - falsch gedacht! Das sind tatsächlich die Preise und wieso war ich so verwundert? Denn das Essen war wirklich umwerfend... alles frisch das schmeckt man und wirklich mit sehr viel liebe zugerichtet! Einfach alles wunderbar. Der Service ist auch wirklich sehr liebevoll - man wird nett empfangen und man merkt das auch der Service den Beruf zum Leben gemacht hat und Spaß am Beruf hat.
Wir waren innerhalb von 2 Tagen 2 mal da... ich denke das sagt vieles!

Danke, Salento2203!