“Voll in Ordnung”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 8. März 2014

Waren kurz vor 15.00 da. Alles ging super schnell. Geschmacklich sehr gut. Betreung auch voll in Ordnung.Man ging auf Wünsche ein wie nicht so scharf.

Danke, Thai-FBA!

Bewertet 11. Oktober 2013

Wir waren schon im Mai vom Essen begeistert. Leider musste das Lokal damals wegen Umbau schliessen. Nach Neueroeffnung ist zwar das urige Ambiente verschwunden, aber die Qualitaet des Essen ist immer noch hervorragend und es ist ueberaus preiswert. Dies ist unser Favorit unter den Thai Hausmannskost Lokalen.

2  Danke, NWausW!
Bewertet 20. Mai 2013

Jedes Jahr, immer wieder gerne und nie n anderes Restaurant!
Super Preise, erstklassiges Essen und eine herzensgute Inhaberin.

Man muss zwar einmal mehr hinsehen um dieses Goldstück zu entdecken, aber die super Speisen und die liebe Imchai sind es wert <3

Ich hab noch nie bei einer freundlicheren Thai-Familie ein so gutes Essen in einem so sympathischen Ambiente geniessen dürfen wie dort.

Gruss aus FL

• Ambiente
1  Danke, Bente-Daniel P!
Bewertet 5. Mai 2013

Super Thai-Essen zu günstigen Preisen. Alles frisch zubereitet.
Wir hatten Glück, denn am nächsten Tag mussten sie leider schließen, weil der Besitzer das Grundstück für andere Zwecke nutzen will. Schade, dass so gute kleine Restaurants deswegen schließen müssen. Die Restaurantbetreiber wussten noch nicht, ob sie einen anderen Platz finden werden.

Danke, Dirk W!
Bewertet 15. April 2013

Frisch zubereitet in geschmacklich einwandfreiem Zustand.Sensationell preisgünstig,grosse Portionen und schnell gekocht... Nur schade,dass wir dieses leckere Restaurant erst am zweitletzten Tag unseres 3 wöchigen Urlaubs entdeckt haben... Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, wo wir bestimmt von anfang an die Thailändische
Küche von diesem Lokal geniessen dürfen . Vielen Dank für die Gastfreundschaft

3  Danke, Christo63!