“Leider beide weitem nicht das was wir erwartet hatten” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 11 Spas & Wellness in Lamai Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Glinde, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Leider beide weitem nicht das was wir erwartet hatten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir sind auf Grund der hier abgegebenen Empfehlungen zur Diva Massage gegangen, allerdings wurden wir mehr als enttäuscht.Die Damen waren absolut lustlos und unmotiviert,es ging soweit das wir sogar darüber nachgedacht haben das ganze abzubrechen. Aus der einen Stunde wurde gerade mal 40 Minuten und teurer als bei den anderen war es auch noch. Wir waren schon in einigen Massagesalons in Thailand, dieser gehört mit Abstand zu den schlechtesten die wir erlebt haben. Also wer nicht gerade gerne in Oel badet sollte sich nach etwas anderem umsehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, 487gabrieleg!

Reisende, die sich Diva Massage and Aromatherapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diva Massage and Aromatherapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!