“Deliziös und im Grünen”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Deliziös und im Grünen”
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben in diesem thailändischen Restaurant einen sehr schönen Abend verbracht. Das Menü „Degustation“ mit 8 Gängen, zu zweit zu teilen, ist sehr gut, denn man hat eine breite Auswahl der typischsten Thai Gerichte: exzellentes Massaman-Curry, eine sehr gute Crevetten Suppe, eine sehr schmackhafte Krabbe ( aber selbst zu schälen). Eine ruhige Atmosphäre mitten im Grünen, wir waren gegenüber des beleuchteten, kleinen Pools in einer großen Pergola, platziert. Schöne Stimmung: Kerzen, Orchideen, beleuchtete Pflanzen. Die zwei Kellnerinnen tragen die traditionelle thailändische Bekleidung . Der französische Manager ist gastfreundlich aber diskret, genau so wie es sich gehört.

• Aufenthalt August 2014

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön!”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Atmosphäre in einer Nebenstraße. Somit ist es sehr ruhig. Das Essen und der Service waren hervorragend. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren top!!!
Man merkt deutlich, dass dieses Restaurant einem Europäer (Franzose) gehört. Es wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet. Sogar Autan steht auf den Tischen für die Gäste bereit!
5*****!! Merci beaucoup!

1 Danke, kaiserinlautern!
Stuttgart, Deutschland
“Exquisit !”
Bewertet am 10. August 2014

Innerhalb von zwei Wochen sind wir drei Mal in dieses charmante, kleine, Thai-Restaurant, gegangen. Es handelt sich um ein familiäres Restaurant, wo eine echte „OMA“ Geschmack in die Gerichte zaubert. Ich empfehle die Crevetten Beignets, die Riesen Shrimps in Salz, das Huhn mit Cashew Nüssen, und nur auf Bestellung, die rohen Crevetten, deliziös und überraschend. Die Kellnerinnen sind aufmerksam und nehmen ihre Arbeit sehr ernst. Das Restaurant befindet sich in ruhiger Lage, mitten in der Natur, mit Tischen unter Pavillons. Eine rustikale und einfache Seite, die uns ein wenig, und doch angenehme, Abwechslung von unserem „First Class“Hotel“verschafft hat.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, ursula r!
“Deliziös”
Bewertet am 26. Juli 2014

Endlich ein echtes Thai Restaurant, in ruhiger Umgebung, mitten im Grünen , aber nur zwei Schritte vom Zentrum von Lamai entfernt. Sehr schöne Abendbeleuchtung, sanfte, diskrete thailändische Musik. Exzellentes thailändisches Essen, voller Finesse im Geschmack ( die Suppen, die Curry), Stoff Tischtücher und Stoff Servietten, effizientes Bedienungspersonal. Und, es gibt ein super „Degustation“s Menü, mit 8 Gängen, was man sich zu zweit teilen kann. Nicht teuer in Anbetracht der erbrachten Leistung!

• Aufenthalt Juli 2014
10 Danke, gerhardt f!
Mannheim, Deutschland
“Authentisches Thai und romantisch”
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir sind drei Mal in dieses Restaurant gegangen, denn so gut war es. Wir wurden unter einem getrennten Pavillon platziert, genau gegenüber einem kleinen, hübsch beleuchteten Swimmingpool, mit Kerzenlicht auf dem Esstisch, und mitten unter Blumen und Pflanzen. Romantisch, genau so wie man es sich wünscht! Exzellenter, gedämpfter Fisch, sukkulente Shrimp Beignets. Der Chef, ein Franzose, kommt freundlicherweise zum Tisch, um Sie zu begrüßen. Ein sehr schöner, fast schon „gastronomischer“ Abend, in völliger Ruhe

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, alberic e!