“Deliziös” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kob Thai Restaurant

Kob Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 149 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Deliziös”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Endlich ein echtes Thai Restaurant, in ruhiger Umgebung, mitten im Grünen , aber nur zwei Schritte vom Zentrum von Lamai entfernt. Sehr schöne Abendbeleuchtung, sanfte, diskrete thailändische Musik. Exzellentes thailändisches Essen, voller Finesse im Geschmack ( die Suppen, die Curry), Stoff Tischtücher und Stoff Servietten, effizientes Bedienungspersonal. Und, es gibt ein super „Degustation“s Menü, mit 8 Gängen, was man sich zu zweit teilen kann. Nicht teuer in Anbetracht der erbrachten Leistung!

• Aufenthalt Juli 2014
10 Danke, gerhardt f!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
“Authentisches Thai und romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir sind drei Mal in dieses Restaurant gegangen, denn so gut war es. Wir wurden unter einem getrennten Pavillon platziert, genau gegenüber einem kleinen, hübsch beleuchteten Swimmingpool, mit Kerzenlicht auf dem Esstisch, und mitten unter Blumen und Pflanzen. Romantisch, genau so wie man es sich wünscht! Exzellenter, gedämpfter Fisch, sukkulente Shrimp Beignets. Der Chef, ein Franzose, kommt freundlicherweise zum Tisch, um Sie zu begrüßen. Ein sehr schöner, fast schon „gastronomischer“ Abend, in völliger Ruhe

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, alberic e!
Dresden, Deutschland
“Angenehme Überraschung – Sehr gutes THAI Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben dieses thailändische Restaurant ein wenig per Zufall in einer kleinen Straße in 500 Meter Entfernung vom Zentrum von Lamai, entdeckt. Das Restaurant ist mitten in die Natur eingebettet, in ruhiger Lage, mit einem kleinen Swimmingpool, und vielen Blumen und Pflanzen. Wir sind am Abend hingegangen – die Beleuchtung war beruhigend und romantisch. Wir wurden in eine kleine, von den anderen Gästen (nicht sehr zahlreich in der Neben Saison) gut getrennte, überdachte Sitz Hütte, platziert. Das Menü bietet eine große Auswahl an thailändischen Gerichten, alles was wir getestet haben, war deliziös ( Fisch im Ganzen, das Curry, die Crevetten Beignet, und das Eis Beignet), und eine gute Auswahl an günstigen Weinsorten (ein guter französischer Weißwein unter 1000 THB). Die Kellnerin spricht gutes Englisch, und hat, um Fehler zu vermeiden, unsere Bestellung wiederholt, was sehr selten ist. Der Chef( Franzose oder Italiener?), ist an unseren Tisch gekommen, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. In Summe, eine sehr ausgiebige Mahlzeit mit sehr feinem Geschmack, zu einem akzeptablen Preis: man bekommt viel für sein Geld, was für viele Restaurants im Zentrum von Lamai nicht zutrifft !

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, lynda d!
“The Best of the Best! Best Recommended - Das Beste vom Besten! Bestens Empfohlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Beim Kob Thai stimmt einfach alles. Das Essen ist immer sehr frisch und köstlich serviert. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Absolut feines Essen, alle Vorspeisen, alle Hauptgerichte und bis hin zu den Desserts war immer alles vom besten. Alle Gerichte werden mit Liebe zubereitet, was den sehr guten Geschmack erklärt. Sehr netter Restaurant Inhaber - Stephano, der dafür sorgt, dass seine Gäste Zufrieden geniessen können. Das Restaurant liegt an einer sehr idealen und ruhigen Lage. Wir waren in ganz vielen Restaurants, jedoch war das Kob Thai für uns immer die bessere Option gesund und köstlich zu essen. Der Preis ist mehr als Fair, für diesen Preis kriegt man nirgends so gute Qualität des Essen. Das Komplettpaket ist perfekt. Einmal Kob Thai, immer Kob Thai! In Ganz Lamai Beach und der Umgebung ist das Kob Thai mit grossem Abstand das beste Restaurant. Wir empfehlen jedem Kob Thai, der frisches, köstliches und optimal serviertes Essen mit hoher Qualität mag!

Am letzten Tag haben Stephano und sein nettes und herzliches Personal uns das Essen mit zum Flughafen gegeben. Wir erhielten die doppelte Menge der Portionen und feinste Früchte optimal eingepackt für das Mitnehmen.
Gruss Ivan und Monika

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Ivan V!
Aarau, Schweiz
“gemütlich und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Einige Meter vom Strand entfernt am oberen Ende des Lamai Beach gelegen. Vom Strand her aber sehr einfach zu Fuss zu erreichen (wir sind vom Pavilion Samui Boutique Hotel in wenigen Minuten hingelaufen. Ein netter Franzose kümmert sich mit seinem Personal und/oder seiner Familie (so genau wissen wir das noch nicht) sehr herzlich um die Gäste. Das Essen ist hervorragend und wird speditiv serviert. Es gibt eine grosse Auswahl an thailändischen Gerichten in hoher Qualität. Die Speisekarte ist mehrsprachig, auch eine deutsche Karte gibt es. Die Tische sind in einer Gartenanlage eingebettet und jeweils unter einem Häuschen, was es gemütlicher und wohl auch regenfest macht. Alles ist schön beleuchtet. Ein kleiner Pool ist vorhanden (eher für Kinder). Wer wenige Meter abseits vom Trubel entfernt sehr gutes thailändisches Essen geniessen möchte, ist hier genau richtig. Die Preise sind im Vergleich zu ähnliche Lokalen und in Anbetracht von Qualität und Service absolut in Ordnung (wir haben für 2 grosse Bier, Vorspeise und 2 grosse Hauptgerichte 750Baht bezahlt)

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Fawi2!