“gemütlich und gutes essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kob Thai Restaurant

Kob Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 147 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“gemütlich und gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich muss ehrlich sagen als ich gehört habe kob thai restaurant mit pool habe ich mir etwas anderes vorgestellt, es hatte leider nur einen kleinen pool um die kinder darin plantschen zu lassen.
Aber das essen und die bedienung war sehr gut. Wir können es deshalb wirklich sehr weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, David S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gutes essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, hausgemachte geschmack, es lohn sich zu besuchen! Einwenig mehr zu bezahlen, dafür super essen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, sarahGood717!
“Authentisch und in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Meine Frau und ich sind innerhalb von 2 Wochen drei Mal in dieses Restaurant gegangen, und wurden nie entäuscht. Es ist ein kleines Thai Restaurant, familiär, die Köchin ist eine betagte, sehr authentische Dame, die sehr viel Talent hat. Das Essen ist wirklich Thailändisch, nicht wie jenes, für die Touristen im Stadtzentrum. Grosse Geschmacks Finesse, besonders die Curry's, das Huhn mit Cashew Nüssen, und das ausgezeichnete Eis Beignet mit Birnen Sorbet. Man befindet sich in ruhiger Lage, und sitzt in feinen, kleinen, und von einander gut isolierten Hütten, inmitten von Pflanzen, Blumen und Bäumen. Mit sehr schöner Abend Beleuchtung. Die Kinder unserer Freunde lieben auch besonders den kleinen Pool. (Badetücher gratis). Die Speisekarte ist auf Deutsch. Die zwei Kellnerinnen waren cool, seriös und zielstrebig. Für ein echtes, nicht touristisches, Thai Essen besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, alexandra f!
“Tolles Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar zum Abendessen im Kob Thai Restaurant. Aufmerksam geworden sind wir durch Trip Advisor. Die Lage ist etwas abseits, von daher sind wir mit dem Taxi gefahren (zu Fuß geht aber genauso). Aber es lohnt sich! Schönes Ambiente und ein netter Service. Absolutes Highlight war das tolle Essen. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgerichte und alles hat wunderbar geschmeckt. Eine absolute Empfehlung für Urlaub, die etwas Rueh von dem Trubel haben möchten!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Barbara S!
“Ein gutes Thai mit « ZEN » Gefühl !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Man muss unbedingt dieses kleine Thai Restaurant entdecken, in der Nähe vom Zentrum von Lamai, aber mitten in der Natur : Vogelgezwitscher, im Grünen, der kleine Pool, freundliche Beleuchtung, die Speisetische gut isoliert unter den Salas. Was die Gerichte betrifft, so bekommt man da echtes Thai mit sehr raffiniertem Geschmack, und zusätzlich strengt man sich bei der Präsentation der Gerichte im Teller besonders an. Besonders gefiel uns das Huhn mit Cashew Nüssen, der Fisch im Ganzen, gedämpft, und die sukkulenten Currys. Die Speisekarte ist in mehreren Sprachen gehalten, auch in Deutsch. Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam. Und der Chef bemüht sich an jeden Tisch um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Auf jeden Fall für einen angenehmen ZEN Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, dieter h!