“Gutes essen!”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Gutes essen!”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, hausgemachte geschmack, es lohn sich zu besuchen! Einwenig mehr zu bezahlen, dafür super essen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, sarahGood717!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Authentisch und in ruhiger Lage”
Bewertet am 15. März 2014

Meine Frau und ich sind innerhalb von 2 Wochen drei Mal in dieses Restaurant gegangen, und wurden nie entäuscht. Es ist ein kleines Thai Restaurant, familiär, die Köchin ist eine betagte, sehr authentische Dame, die sehr viel Talent hat. Das Essen ist wirklich Thailändisch, nicht wie jenes, für die Touristen im Stadtzentrum. Grosse Geschmacks Finesse, besonders die Curry's, das Huhn mit Cashew Nüssen, und das ausgezeichnete Eis Beignet mit Birnen Sorbet. Man befindet sich in ruhiger Lage, und sitzt in feinen, kleinen, und von einander gut isolierten Hütten, inmitten von Pflanzen, Blumen und Bäumen. Mit sehr schöner Abend Beleuchtung. Die Kinder unserer Freunde lieben auch besonders den kleinen Pool. (Badetücher gratis). Die Speisekarte ist auf Deutsch. Die zwei Kellnerinnen waren cool, seriös und zielstrebig. Für ein echtes, nicht touristisches, Thai Essen besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, alexandra f!
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar zum Abendessen im Kob Thai Restaurant. Aufmerksam geworden sind wir durch Trip Advisor. Die Lage ist etwas abseits, von daher sind wir mit dem Taxi gefahren (zu Fuß geht aber genauso). Aber es lohnt sich! Schönes Ambiente und ein netter Service. Absolutes Highlight war das tolle Essen. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgerichte und alles hat wunderbar geschmeckt. Eine absolute Empfehlung für Urlaub, die etwas Rueh von dem Trubel haben möchten!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Barbara S!
“Ein gutes Thai mit « ZEN » Gefühl !”
Bewertet am 13. Februar 2014

Man muss unbedingt dieses kleine Thai Restaurant entdecken, in der Nähe vom Zentrum von Lamai, aber mitten in der Natur : Vogelgezwitscher, im Grünen, der kleine Pool, freundliche Beleuchtung, die Speisetische gut isoliert unter den Salas. Was die Gerichte betrifft, so bekommt man da echtes Thai mit sehr raffiniertem Geschmack, und zusätzlich strengt man sich bei der Präsentation der Gerichte im Teller besonders an. Besonders gefiel uns das Huhn mit Cashew Nüssen, der Fisch im Ganzen, gedämpft, und die sukkulenten Currys. Die Speisekarte ist in mehreren Sprachen gehalten, auch in Deutsch. Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam. Und der Chef bemüht sich an jeden Tisch um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Auf jeden Fall für einen angenehmen ZEN Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, dieter h!
Beitragender der Stufe 6
“DAS ist die ECHTE Thai Küche”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren koche ich selbst Thai und habe schon viele verschiedene Kurse besucht. Oft wurde ich in Thailand enttäuscht und man tischte mir nur einen billigen Abklatsch der echten Thai Küche auf.... Bei Kob Thai ist alles anders und unser Gaumen wurde auf kulinarisch höchstem Nivea verwöhnt! Das erste Mal auf unser drei wöchigen Thailandreise fragte man uns, ob alles geschmeckt und gepasst hat - dies vom Chef persönlich. Das ist hier sonst alles andere als an der Tagesordnung.
Nebst der Küche spreche ich gerne noch ein Lob für folgende Punkte aus:
+sehr symphatischer Service mit guten engl. Kenntnissen
+wunderschöne Location fern ab vom Trubel
+saubere Toiletten
+Spitzen Preis-/Leistung
+Menükarte in 4 Sprachen

Fazit:
In meinen Augen bestes Thai Restaurant in Lamai wenn nicht sogar auf der ganzen Insel....

Danke, djscode!