“Tolles Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kob Thai Restaurant

Kob Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 144 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar zum Abendessen im Kob Thai Restaurant. Aufmerksam geworden sind wir durch Trip Advisor. Die Lage ist etwas abseits, von daher sind wir mit dem Taxi gefahren (zu Fuß geht aber genauso). Aber es lohnt sich! Schönes Ambiente und ein netter Service. Absolutes Highlight war das tolle Essen. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgerichte und alles hat wunderbar geschmeckt. Eine absolute Empfehlung für Urlaub, die etwas Rueh von dem Trubel haben möchten!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Barbara S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ein gutes Thai mit « ZEN » Gefühl !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Man muss unbedingt dieses kleine Thai Restaurant entdecken, in der Nähe vom Zentrum von Lamai, aber mitten in der Natur : Vogelgezwitscher, im Grünen, der kleine Pool, freundliche Beleuchtung, die Speisetische gut isoliert unter den Salas. Was die Gerichte betrifft, so bekommt man da echtes Thai mit sehr raffiniertem Geschmack, und zusätzlich strengt man sich bei der Präsentation der Gerichte im Teller besonders an. Besonders gefiel uns das Huhn mit Cashew Nüssen, der Fisch im Ganzen, gedämpft, und die sukkulenten Currys. Die Speisekarte ist in mehreren Sprachen gehalten, auch in Deutsch. Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam. Und der Chef bemüht sich an jeden Tisch um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Auf jeden Fall für einen angenehmen ZEN Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, dieter h!
“DAS ist die ECHTE Thai Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren koche ich selbst Thai und habe schon viele verschiedene Kurse besucht. Oft wurde ich in Thailand enttäuscht und man tischte mir nur einen billigen Abklatsch der echten Thai Küche auf.... Bei Kob Thai ist alles anders und unser Gaumen wurde auf kulinarisch höchstem Nivea verwöhnt! Das erste Mal auf unser drei wöchigen Thailandreise fragte man uns, ob alles geschmeckt und gepasst hat - dies vom Chef persönlich. Das ist hier sonst alles andere als an der Tagesordnung.
Nebst der Küche spreche ich gerne noch ein Lob für folgende Punkte aus:
+sehr symphatischer Service mit guten engl. Kenntnissen
+wunderschöne Location fern ab vom Trubel
+saubere Toiletten
+Spitzen Preis-/Leistung
+Menükarte in 4 Sprachen

Fazit:
In meinen Augen bestes Thai Restaurant in Lamai wenn nicht sogar auf der ganzen Insel....

Danke, djscode!
“schönes Restaurant mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das richtige Thaï Restaurant für sich selbst in Lamai zu finden, ist manchmal sehr schwierig : die kleinen Thai-Gaststätten sind gut und billig, aber man ist sehr oft schlecht installiert, und man hat nur eine kleine , oder keine, Auswahl an alkoholischen Getränken und die Dekoration ist selten schön. In der Strasse von Lamai in der Nähe des Strandes, gibt es vor allem nur Restaurants für Touristen, nicht sehr gut und ziemlich teuer. Als wir das Restaurant KOB entdeckt hatten, auf Anraten von Freunden, die hier leben, war dies eine sehr freudige Überaschung. Es befindet sich abseits des Trubels, in ruhiger Lage, mitten in der Natur, aber dennoch in der Nähe des Zentrums von Lamai. Man ist hervorragend installiert und diskret abgeschottet in großen Salas. Die thailändischen Gerichte sind sehr variiert und sehr geschmackvoll, die Preise hingegen bleiben erschwinglich. Es ist ein sehr romantischer Platz, und man bekommet das Zen-Gefühl, wie zuhause. Außerdem gibt es einen kleinen, sympathischen Pool. Muss man unbedingt entdecken. Auf Anfrage ist auch eine Speisekarte auf Deutsch verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, elena d!
“NACH WIE VOR AUßERGEWÖHNLICH !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wieder zurück auf dieser wunderschönen Insel, sind wir, meine Frau, unsere zwei Kinder und ich, sofort wieder in dieses typisch thailändische Restaurant eingekehrt, um einen ruhigen Abend, ein wenig abseits vom Trubel des Zentrums von Lamai, zu verbringen. Auch wegen des wunderschönen, beleuchteten Pools (unsere Kinder lieben ihn !!!), vor allem aber um uns ein "Festmahl" aller erster Qualität, zu genehmigen....
Wir haben für alle das
-Große "Degustations" Menu - bestellt.
Es war sehr ausgiebig, frisch, perfekt präsentiert mit einem äußerst angenehmen Geschmack, serviert vom sehr freundlichen Personal, immer bereit uns gut zu beraten und Auskunft zu geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt - wir haben das beste bekommen, was man in Lamai haben kann: die Bedienung ist rasch und sehr aufmerksam!
Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht - danke an das gesamte Personal: wir kommen wieder!!!
Vielen Dank auch dem Chef, der an unseren Tisch gekommen ist, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei: sehr sympathisch!
Die besten Wünsche für das "Neue Jahr 2014" an alle !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hanna b!