“schönes Restaurant mit gutem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kob Thai Restaurant

Kob Thai Restaurant
Platz Nr. 3 von 152 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“schönes Restaurant mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das richtige Thaï Restaurant für sich selbst in Lamai zu finden, ist manchmal sehr schwierig : die kleinen Thai-Gaststätten sind gut und billig, aber man ist sehr oft schlecht installiert, und man hat nur eine kleine , oder keine, Auswahl an alkoholischen Getränken und die Dekoration ist selten schön. In der Strasse von Lamai in der Nähe des Strandes, gibt es vor allem nur Restaurants für Touristen, nicht sehr gut und ziemlich teuer. Als wir das Restaurant KOB entdeckt hatten, auf Anraten von Freunden, die hier leben, war dies eine sehr freudige Überaschung. Es befindet sich abseits des Trubels, in ruhiger Lage, mitten in der Natur, aber dennoch in der Nähe des Zentrums von Lamai. Man ist hervorragend installiert und diskret abgeschottet in großen Salas. Die thailändischen Gerichte sind sehr variiert und sehr geschmackvoll, die Preise hingegen bleiben erschwinglich. Es ist ein sehr romantischer Platz, und man bekommet das Zen-Gefühl, wie zuhause. Außerdem gibt es einen kleinen, sympathischen Pool. Muss man unbedingt entdecken. Auf Anfrage ist auch eine Speisekarte auf Deutsch verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, elena d!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“NACH WIE VOR AUßERGEWÖHNLICH !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wieder zurück auf dieser wunderschönen Insel, sind wir, meine Frau, unsere zwei Kinder und ich, sofort wieder in dieses typisch thailändische Restaurant eingekehrt, um einen ruhigen Abend, ein wenig abseits vom Trubel des Zentrums von Lamai, zu verbringen. Auch wegen des wunderschönen, beleuchteten Pools (unsere Kinder lieben ihn !!!), vor allem aber um uns ein "Festmahl" aller erster Qualität, zu genehmigen....
Wir haben für alle das
-Große "Degustations" Menu - bestellt.
Es war sehr ausgiebig, frisch, perfekt präsentiert mit einem äußerst angenehmen Geschmack, serviert vom sehr freundlichen Personal, immer bereit uns gut zu beraten und Auskunft zu geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt - wir haben das beste bekommen, was man in Lamai haben kann: die Bedienung ist rasch und sehr aufmerksam!
Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht - danke an das gesamte Personal: wir kommen wieder!!!
Vielen Dank auch dem Chef, der an unseren Tisch gekommen ist, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei: sehr sympathisch!
Die besten Wünsche für das "Neue Jahr 2014" an alle !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hanna b!
“Abseits des Trubels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nettes kleines Lokal abseits des Trubels.
Die Bedienung ist bemüht, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die ruhige Lage abseits ist sehr angenehm. Besser ist es von der Hauptstraße zum Lokal zu gehen als von der Lamai Beach, Dieser Weg ist wesentlich kürzer.
Der Besitzer, ein Franzose erkundigt sich perönlich bei den Gästen ob alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, reise33!
“Tolles Essen in romantischer Atmosphāre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

War am Anfang etwas skeptisch, weil das Restaurant etwas ausserhalb ist. Aber uns hat es vollkommen ūberzeugt! Tolles Essen, sympathisches und sehr hōffliches Personal, guter Preis und tolle Atmosphäre. Da alles im Freien ist empfehle ich entweder lange Hosen oder einen Mückensprey. Für mich ist klar dass ein weiterer Besuch von Koh Samui zwingend mit mindestens einem Besuch im Kob Thai verbunden ist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Stefano P!
“Tolles Essen in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Weg vom Touristenstrom haben wir im Kob Thai ausgezeichnete Thai-Küche genossen... wir haben verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge bestellt. Der Chef erkundigte sich persönlich ob alles den Wünschen entspricht... Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mscand!