“NACH WIE VOR AUßERGEWÖHNLICH !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kob Thai Restaurant

Kob Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 144 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“NACH WIE VOR AUßERGEWÖHNLICH !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wieder zurück auf dieser wunderschönen Insel, sind wir, meine Frau, unsere zwei Kinder und ich, sofort wieder in dieses typisch thailändische Restaurant eingekehrt, um einen ruhigen Abend, ein wenig abseits vom Trubel des Zentrums von Lamai, zu verbringen. Auch wegen des wunderschönen, beleuchteten Pools (unsere Kinder lieben ihn !!!), vor allem aber um uns ein "Festmahl" aller erster Qualität, zu genehmigen....
Wir haben für alle das
-Große "Degustations" Menu - bestellt.
Es war sehr ausgiebig, frisch, perfekt präsentiert mit einem äußerst angenehmen Geschmack, serviert vom sehr freundlichen Personal, immer bereit uns gut zu beraten und Auskunft zu geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt - wir haben das beste bekommen, was man in Lamai haben kann: die Bedienung ist rasch und sehr aufmerksam!
Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht - danke an das gesamte Personal: wir kommen wieder!!!
Vielen Dank auch dem Chef, der an unseren Tisch gekommen ist, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei: sehr sympathisch!
Die besten Wünsche für das "Neue Jahr 2014" an alle !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hanna b!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nettes kleines Lokal abseits des Trubels.
Die Bedienung ist bemüht, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die ruhige Lage abseits ist sehr angenehm. Besser ist es von der Hauptstraße zum Lokal zu gehen als von der Lamai Beach, Dieser Weg ist wesentlich kürzer.
Der Besitzer, ein Franzose erkundigt sich perönlich bei den Gästen ob alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, reise33!
“Tolles Essen in romantischer Atmosphāre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

War am Anfang etwas skeptisch, weil das Restaurant etwas ausserhalb ist. Aber uns hat es vollkommen ūberzeugt! Tolles Essen, sympathisches und sehr hōffliches Personal, guter Preis und tolle Atmosphäre. Da alles im Freien ist empfehle ich entweder lange Hosen oder einen Mückensprey. Für mich ist klar dass ein weiterer Besuch von Koh Samui zwingend mit mindestens einem Besuch im Kob Thai verbunden ist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Stefano P!
“Tolles Essen in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Weg vom Touristenstrom haben wir im Kob Thai ausgezeichnete Thai-Küche genossen... wir haben verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge bestellt. Der Chef erkundigte sich persönlich ob alles den Wünschen entspricht... Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mscand!
“Essen exzellent und authentisch, Restaurant gemütlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren jetzt schon zwei mal im Kob Thai und waren beide Male sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut (Seafood immer absolut frisch) und authentisch. Toiletten sind sauber und der Service gut (sehr sehr nette Chefin).
Wir werden bestimmt nochmals dort essen.

Danke, Darius S!