“Lecker indisch”

Live India
Platz Nr. 8 von 162 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 1 $ - 21 $
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. März 2014

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Wenn man sich in der indischen Küche nicht so gut auskennt, sind die kleinen Menüs besonders zu empfehlen. Hier gibt es zu einem Getränk eine kleine Auswahl.

2  Danke, Hans P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Live India
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Absolut lecker, freundliches Personal: Das beste indische restaurant, das wir kennen. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, bherzog84!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wer nicht immer thailàndisch essen môchte, kann sich hier sehr feines indisches Essen gônnen.
Als Tipp: Zuerst nur mal 1 Hauptgang bestellen und nachher den zweiten.
So ist es immer heiss. Service ist freundlich und aufmerksam.
Wir wurden zu Wiederholungstàtern ;-))

1  Danke, Bruno S!
Bewertet am 30. Dezember 2013

So leckeres Essen, das wir gleich zwei mal dort zu abend gegessen haben.Die Karte ist schier unendlich und die Auswahl fällt schwer. Die Speisen werden nach persönlichem Geschmack zubereitet, medium oder hot. Wobei medium für uns schon grenzwertig scharf war.

1  Danke, onkelzfamily!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses original indische Restaurant hat einen wirklich tollen und herzlicher Service...

der Besitzer ist sehr freundlich und ein netter Kerl.
Zum Essen kann man sagen, dass es besser war als alles andere was wir
in den ganzen 12 Tagen auf Chaweng Beach, Noi, Fishermans Village oder
Lamai probiert bzw. gegessen haben.

Die Gerichte Essen war ziemlich schnell auf dem Tisch, ca. 10 Minuten.
Wir hatten 2x Chicken Palak, Naan Brot und das war alles sehr sehr lecker,
typisch indische Küche...ergo wunderbar gewürzt, also ein wahrer Gaumenschmauß.

Was ich besonders empfehlen möchten: Nehmt neben dem Reis
(bestellt man seperat zum Gericht) die POMMES als Beilage dazu!
Die sind MCDonald like, superlecker und in ordentlicher Anzahl vorhanden.

Wir haben uns gewundert dass beide mal nicht viel los war, aber davon sollte man sich nicht
täuschen lassen...denn der Inder liegt ziemlich am Ende der Touri-Straße. Aber somit hat man
auch ein bisschen seine Ruhe und kann gemütlich essen :-). Zum Anschluß gab es noch einen
guten indischgewürzten Tee auf's Haus.

Wir waren gleich 2x da und sind mit unserem Roller extra von Chaweng Noi über die Hügel gebrettert weil uns das Essen soooo gut geschmeckt hat :-)...leider haben wir ihn aber erst
am 8ten Tag entdeckt gehabt :-(
Ach ja. selbst als wir in der Nähe waren und nur kurz die Toilette benutzen wollten
war das kein Problem...man wurde herzlich begrüßt, das Toilettenpapier wurde gerreicht
und der Topf war sauberr...das Ambiente passte ebenso ;-).

Wir essen auch bei uns in München oft und viel indisch - von daher hatten wir einen
guten Vergleich. Das Live India ist natürlich günstiger als in Deutschland und leider
noch geiler als unser guter Inder hier in Menzing.

Falls wir wieder kommen sollten, hier werden sicher wieder mehrmals halt machen
...macht süchtig :-)

As promised...we send our greetings from munich :-)))

• Ambiente
3  Danke, Münchne r!