“Sehr gute Küche mit gigantischer Kulisse”

Dining Room - Rocky's Boutique Resort Koh Samui
Platz Nr. 28 von 172 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir hatten das Thai Buffet und das Weihnachtsbuffet und beides war sensationell. Die Kulisse, der Service und das Essen - super.

Danke, Michaela I!

Bewertet 29. Dezember 2013

Das essen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Für 1490 bäht fünf Gänge die alle hervorragend waren.... Speziell die Gänseleber... Man fühlt sich hier wie in Frankreich sehr aufmerksamer Service entgegen anderer Berichte hier.... Ich komme wieder um kann es nur empfehlen... Tisch kann direkt am Wasser reserviert werden, was ich auch empfehle!!!!

• Ambiente
Danke, Frank W!
Bewertet 4. Dezember 2013

Das lokal liegt schon auf einer klippe über dem meer. Die speisekarte ist überraschend übersichtlich und bietet eine grosse auswahl an pizza und pasta (was uns sehr verwundert hat) für 2 personen bezahlten wir für jeweils vor, haupt und 1 nachspeise + 2 wein + 1 wasser ca 130Euro. Das essen ist gut, jedoch nicht überragend.
Die grösste frechheit ist der Service. Die Kellner könnten maximal in einem durchschnittlichen strandlokal auf samui arbeiten aber nicht in einem solchen gehobenen lokal. keinerlei anstand sitte oder manieren, das essen wurde uns auf den tisch geknallt, der wein wurde nicht zum essen serviert (auch keine nachfrage) keinerlei produkt kenntnisse über die zubereitung, bei einem Kellner waren wir uns nicht sicher ob er nicht betrunken sei...
Wegen des aussergewöhlich schlechten service habe ich das lokal auch nicht mit schönem ambiente bewertet, da der ganze abend darunter litt...

• Ambiente
Danke, Iris66Amerang!
Bewertet 19. März 2013

Wir haben schon zum 3. Mal hier gegessen. Die Küche ist Französisch und hervorragend. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist gegen das Meer geöffnet und man kann auch draussen essen, diesmal spielte ein Duo brasilianische Klänge. Das Ganze ist romantisch und die Atmosphäre entspannend, wie man es selten wo findet! Bei den Preisen wird jedoch noch VAT und Service am Ende draufgeschlagen. Sympathischer wäre, wenn auf der Karte der Endpreis angezeigt würde, wie das in Thailand und Europa sonst üblich ist.

Danke, Greg-Zurich!
Bewertet 8. März 2013

Ausgezeichnetes Essen - wenn auch nicht billig. Die Weinauswahl beim Menü ist nicht zu empfehlen, zumal wir zum Fisch süßen Wein bekamen und zum Dessert dann Prosecco. Das Menu kostet für 2 Personen ca. 200 Euro und ist das Geld in keiner Weise wert. Lieber direkt auf der Karte was aussuchen und selber passenden Wein dazu aussuchen. Ist billiger und gescheiter. Aber die Kulisse draussen auf den Felsen ist einfach traumhaft.

Danke, Michael O!

Reisende, die sich Dining Room - Rocky's Boutique Resort Koh Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dining Room - Rocky's Boutique Resort Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!