“Sensationell!! ”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sensationell!! ”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

seit monaten habe ich mit meinem nacken zu kaempfen. habe verschiedene massagestudios aufgesucht mit der hoffnung jemand koennte den schmerz verringern... auf meiner nun 7woechigen suedostasien reise habe ich sicherlich 2 dutzend verschiedene studios aufgesucht mit der hoffnung die schmerzen wuerde sich minimieren. viele dieser massagen brachten kein resultat, 2-3 konnten meinen nacken fuer ein paar stunden entspannen... vor ca. 2 wochen stand ich morgens vor meinem bungalow und machte stretch uebungen. eine hotelangestellten kam dann auf mich zu und sagte ihr sei aufgefallen dass ich taeglich mehrmals solche uebungen mache und fragte ob ich probleme mit dem ruecken haette. ich hab ihr dann von 'meinem' leiden erzaehlt, sie lachte nur und sagte sie sei gleich wieder da... 2min. spaeter steht sie vor mir und gibt mir einen zettel wo drauf stand 'rey massage' inkl. adresse... ich solle dahin gehen, sie koenne mir helfen... ok wieso nicht. am selben nachmittag fuhr ich nach lamai an die genannte adresse und fand das studio auf anhieb. im moment als ich rein kam hoerte ich einen lauten schrei, es klang nach schmerzen - ups bin ich hier richtig fragte ich mich!?!? mir wurde eine liste gereicht mit versch. massagen, ich waehlte die spezielle nackenmassage.
soweit so gut... hab mich dann hingelegt und wieder ein lauter schrei, dieses mal maennlicher herkunft - hmmmm!!! dann ging es los und WIE!! nach wenigen beruehrungen merkte ich dass sie zwar weiss was sie tut, denn sie drueckte dort wo es schmerzte, aber dass sie schon ganz heftig zur sache ging. ca. Nach 20-30min. konnte ich die schreie nachvollziehen und war drauf und dran das ganze abzubrechen, biss abr schlussendlich durch. eine weiter halbe stunde spaeter sagte die dame 'finish' und ich war so froh :-D.... ich machte meine klassische seitenbewegung mit dem kopf, bei welcher ich eben die letzten monate immer wieder schmerz empfand und da war kei schmerz mehr!!! Klar ich spuerte wo gedrueckt wurde, denn sie ging echt echt hart zur sache aber der schmerz war weg - ich konnte meinen kopf pro seite min. 4-5cm weiter drehen als zuvor und dies ohne schmerz.
das beste: auch 5tage nach der massage war es noch immer so, total entspannt - null schmerz. habe rey abr immer trotzdem dann wieder und wieder besucht und fuer mich ist sie die absolute masagge goettin!!! niergends habe ich sowas erlebt, ich bin so dankbar bekam ich diesen tipp! ABSOLUT DIE BESTE MASSAGE IN GANZ SUEDOSTASIEN!! Danke Rey!!

2 Danke, Vincenzo C!

• Tschechische zuerst
Glinde, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 6. April 2013

Die hier abgegeben Empfehlungen haben uns zur Rey Massage geführt und es hat sich gelohnt. Wir hatten die Oelmassage, es war einen gute Verbindung zwischen der Thai und einer Entspannungsmassage.Das Personal war sehr freundlich, wir waren mehrere Male da und haben jede Minute genossen.

Aufenthalt April 2013
Danke, 487gabrieleg!