“sehr gutes italienischen Restaurant ”
Bewertung zu Tropicana

Tropicana
Platz Nr. 25 von 194 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachtessen im Tropicana und wurden sehr freundlich vom Chef (einem Italiener) begrüsst. Er ist ein richtiger Gastgeber, der sich um das Wohl der Gäste bemüht. Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Pizzas waren gross und besser hätten sie nicht sein können. Die Paste al dente und ebenfalls sehr lecker. Zum Schluss bekamen wir vom Gastgeber noch einen kleinen Orangecello (bis jetzt kannte ich nur denn Limoncello), welcher uns sehr geschmeckt hat. Schönes Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis das wir gerne weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, sema510!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen und wir waren sehr zufrieden: Preis/Leistung stimmt, die Bruschetta
-Vorspeise, Spaghetti Carbonara und Pizza Diavola waren absolut top. Der Besitzer persönlich hat die Gäste am Eingang begrüßt und auch später verabschiedet. Mussten gegen 20:30 Uhr ca 15-20 Minuten auf einen Tisch warten, da alle Plätze belegt waren, aber auch hier wurde uns gleich ein Stuhl zum Warten angeboten, Getränke und die Karte zum stöbern (riiiiesige Auswahl).
Was man wirklich hervorheben muss, ist, dass das Personal die ganze Zeit im Austausch mit dem Chef ist und alle dabei lachen und die Gäste sehr freundlich bedienen. TOP!
Wir kommen wieder.

Danke, Christina R!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und sehr freundlich! Sehr leckere Pizza und auch alles andere sah sehr gut aus. Jederzeit wieder!

Danke, Lena P!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr Leckeres essen !!!
Nudeln war mit Meeresfrüchten.
Pizza Ham, Mushrooms, Tuna.
Dessert: Tiramisu und eine Art Gebäck mit Schokososse.
Sehr sehr lecker !
Muss man probiert haben !! :-)

Danke, Nadine K!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und gute Weinberatung.
Essen sehr gut, meine Teigwaren gerade auf den Punkt gebracht. Ich komme wieder

Danke, peschew2016!