“Ausgezeichnet!!!”
Bewertung zu Tropicana

Tropicana
Platz Nr. 15 von 163 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer am abend gut italienisch essen möchte ist hier richtig. Preis Leistung absolut ok und der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich. Wir besuchten das Tropicana in letzter zeit öfters, weil wir immer sehr zufrieden waren. Zwar kein fine dining aber eines der besten italienischen Restaurants die ich je besucht habe.

Danke, 203haralds!

Bewertet am 8. März 2014

Hatten Carpachio, Calzone, Prochutto Funghi. War lecker zubereitet. Die Bedienung gab sich sehr Mühe, die neuen Gäste wurden immer persönlich begrüsst. Wie beim Italiener eben.

Danke, Thai-FBA!
Bewertet am 4. Februar 2014

Die vielseitige Speisekarte bietet für jeden Gast etwas. Die Beschaffung des Pizzateiges entsprach voll und ganz meinem Geschmack, doch leider war der Boden nicht knusprig durchgebacken, was die Pizza (zu) schnell erkalten liess. Vermutlich hatte es an diesem Abend zu viele Gäste aufs Mal, was sich auch auf den Service niedergeschlagen hat. Dafür ist der Hauswein der Pizzeria Napoli wirklich vorzüglich. Standort und Ambiente (Möblierung) lassen eigentlich erwarten, dass auf diesem Niveau die Akzeptanz von Kreditkarten eine Selbstverständlichkeit sein sollte, doch das war leider eine Fehlanzeige. Fazit: ausserhalb der Rush Hour ist ein Besuch der Pizzeria Napolia sicher sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, spifi67!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vor drei Jahren zum ersten Mal in diesem Restaurant und freuen uns schon immer schon vor dem jählichen Thailandurlaub darauf dass wir da wieder essen gehen können. Es schmeckt dort einfach hervorragend und der Landen ist auch immer gut besucht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Danke, Andrea B!
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren an 2 Abenden im Tropicana essen.
Wir hatten dabei Spaghetti Bolognese, Pizza mit ital. Wurst, Bruschettini, Bruschetta mit Parmaschinken und Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricotta in Käsesauce. Alles war sehr lecker! Der Service ist Top und preislich waren wir um die 600-850 Baht. Wir waren sehr zufrieden!

• Ambiente
Danke, Fantiii!