“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

+66 86 948 8710
Platz Nr. 14 von 133 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren an 2 Abenden im Tropicana essen.
Wir hatten dabei Spaghetti Bolognese, Pizza mit ital. Wurst, Bruschettini, Bruschetta mit Parmaschinken und Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricotta in Käsesauce. Alles war sehr lecker! Der Service ist Top und preislich waren wir um die 600-850 Baht. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fantiii!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Waiblingen, Deutschland
“Das beste Italienische Essen außerhalb Italiens :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren vom 31.08-13.09 am Lamai Beach. An 3 Abenden davon waren wir auch im "tropicana" essen.
» Am ersten Abend hatten wir eine Pizza Margharita & eine Portion Sp. Carbonara.
» Am zweiten Abend gab es dann wieder eine Margherita & eine Lasagne
» Am dritten Abend Lasagne & Sp. mit Knoblauch/Tomaten/Basilikum/Sardellen
» Zum Trinken gab’s immer Bier/Mangoshake/Wasser

Es war eine wahre Geschmacksexplosion. Der Laden ist voller Italiener, was doch schon mal ein TOP Indiz für gute Küche ist!

In der Küche arbeiten zwar Thais, diese wurden aber perfekt in die italienische Küche eingewiesen.

Ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen (außer in Italien). Und hier in Deutschland gibt es ja an jeder Ecke einen Italiener.

Der Laden selber ist auch schön eingerichtet. Es gibt einen Flarscreen, auf dem meistens Sport läuft & tolle Bilder von henrix & Co an den Wänden. Die Bedienungen sind freundliche Thaimädels.

Der Besitzer isr non Stop vor Ort & hat sich sogar persönlich bei uns bedankt, für die tolle Kritik, die wir der Bedienung gegenüber geäußert haben. Er hat uns erzählt, dass sogar viele Koh Samui Touris sich direkt mit dem Taxi an sein Restaurant fahren lassen. Sein Ruf eilt Ihm anscheinend voraus.

Die Preise waren auch super. Natürlich nicht mit der einheimischen Küche vergleichbar, wo das PadThai zw. 40-70 Bath kostet.
Nudeln gibt’s ab 180-280 Bath genauso wie die Pizzas.

Im Schnitt hat uns der Aend immer an die 600 bath gekostet & wir waren papp satt, sodass nicht mal der Nachtisch bestellt wurde. Auf der Karte stand Tiramisu & Mousse au Chocolat. Wir haben uns immer vorgenommen auch mal Nachtisch zu bestellen, aber die Postionen sind alle gut bemessen, sodass wir nie einen Nachtisch bestellen konnten 

Wir vermissen die leckere Küche jetzt schon & können es nun jedem empfehlen dort vorbeizuschauen & sich durch die Karte zu futtern ♥

• Aufenthalt September 2013
Danke, Soulala1986!
Linz, Österreich
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Super Pizzen & Lasagne. Sehr bemühter und netter Besitzer. Guter Service. Hat alles gepasst! Ein wenig hektisch, da das Lokal immer voll ist! Auf jeden Fall mal vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, DAPOE!
“beste Pizza in Lamai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

wir waren sehr oft hier. Die beste Pizza von Lamai. Auch die Miesmuscheln waren vorzüglich. Abends ist das Lokal voll und es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Oft fehlt auch das thailändische Personal (vermutlich zu hektisch für sie) und so müssen die Chefs selber ran. Aber die italienischen Jungs machen das ausgezeichnet - immer freundlich und gut drauf, was auch zur guten Atmosphäre beiträgt.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, susi k!
Aargau, Switzerland
“Top Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Haben ein paar Mal da gegessen. Das Restaurant wird von 3 Italiener geführt. Guter Service und sehr gutes Essen --> Pasta und Bruschetta sind besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Peter S!