“Sehr guter Fisch, freundlicher kompetenter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Salathai Restaurant

Salathai Restaurant
Platz Nr. 14 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Sehr guter Fisch, freundlicher kompetenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Die Fischgerichte sind hervorragend, das Restaurant ist super sauber, der Service ist sehr freundlich, kompetent, schnell. wir waren gleich fünf mal dort zum Essen. Der Wein ist für Thailand sehr gut (aus Australien).

Aufenthalt Mai 2014
Danke, trolleytraveller!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aesch, Schweiz
“Gute Thailändische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Sala Thai ganz spontan besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Thailändische Essen ist wunderbar. Wer gerne Fisch oder Meeresfrüchte mag, kann diese selber auswählen und es wird frisch zubereitet. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Die Preise sind für thailändische Verhältnisse eher teuer aber für europäische Verhältnisse immer noch günstig. Wir waren während unseren Ferien noch ein zweites Mal im Sala Thai und wurden wiederum nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, WiSchu!
“Rundum zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Der spontane Besuch des Restaurants war fuer uns ein angenehmer Aufenthalt in einer freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre. Alle georderten Menüs waren geschmacklich nicht zu beanstanden. Eine tolle Auswahl Thailaendischer Gerichte, gekocht mit frischen Zutaten. Der Service war unaufdringlich aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen gern wieder!!!

Danke, Ellen R!
“5stere restaurant mit günstigen preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie im luxusrestaurant sobald man es betritt. Die bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich, das ambiente ist sehr schön gestaltet. Der chef des hauses legt sehr viel wert auf perfektes auftreten seiner mitarbeiter und ist sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen. Alles im ganzen ein fabelhaftes restaurant mit sehr gutem essen und fairen preisen. Einziger minuspunkt ist ein lokal mit lockeren mädchen und lauter musik von gegenüber. Trotzdem sehr empfehlenswert

Danke, Susana Z!
“Gutes Essen, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Küche ist sehr stark auf internationales Essen ausgelegt und hat eine sehr große Auswahl. Die Thaigerüchte sind gewöhnlich günstig, die internationalen Gerichten sind schon teurer (Bsp kleines Steak mit Folienkartoffel 880 Baht).

Der Service war sehr gut, aber die Atmosphäre war alles in allem doch sehr hektisch.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente