“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Coco Mantra

Palm Coco Mantra
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war mit einem Freund und meiner Thai-Freundin vor Ort. Das Hotel ist relativ neu und in freundlichen Pasteltönen gestaltet. Der Empfang war sehr sehr nett, das zog sich auch durch den ganzen Urlaub. Scooter gab es günstiger als die üblichen 200 Baht. Wir sind 14 Tage in dem Hotel geblieben. Es gibt 2-3 kleinere Mängel z.B. der weißlackierte Boden wirkt schmutzig, der Lastenaufzug ist sehr laut und wird gern mal morgens benutzt, die Sitzkissen der superbequemen Chillstühle auf dem Balkon sind kaputt, Baden ist nur bei höherem Wasserstand möglich. Das war bei uns aber meistens der Fall. Dafür ist man ggü. den Hauptstränden von Chaweng und Lamai sehr gegen die Wellen geschützt, da ein Korallenriff 500 Meter vor dem Strand liegt. In Chaweng sind 4 Personen in unserer Reisezeit Feb. 2013 ertrunken (laut Thailand-Tip). Man konnte dort nur als guter Schwimmer baden gehen.
Der Ausblick von den Zimmern, die meines Wissens alle Meeresblick haben ist gigantisch. Am ersten Tag haben wir dort von Nachmittags bis zum Sonnenuntergang gesessen und glückliche Gesichter gemacht und uns des Lebens erfreut.
Das Frühstück ist ein wenig europäisch angepasst, hat alles was man braucht. Eier in allen Formen, Toast, verschiedene Beilagen wie Tomaten, Gurken etc., kleine Würstchen und das ein oder andere Thai-Gericht. Auch Ost, Joghurt und Cornflakes haben nicht gefehlt.
Auch zu anderen Zeiten kann ich das kleine Strandrestaurant empfehlen. Habe dort immer wieder gegessen. Die Chefköchin und ihr Personal erfüllten uns speziellere Wünsche. Man konnte dort auch mitgebrachtes Essen verzehren. Dies hat meine Freundin häufig genutzt, da die Köchin keinen Papaya-Salat nach Isaan-Art auf der Speisekarte hatte. Ansonsten sind rechts und links weitere Hotels mit Restaurants oder an dem kleinen Weg Richtung Hauptstrasse.
Die Anlage ist sehr ruhig und nichts für Party-People. Geht man bei flacherem Wasser rechts eine Bucht weiter, findet man dort ein bißchen Party und Schickimicki im Hotel Beach Republic. Edle Speisen, Live DJ Music, Strand Betten etc. (allerdings nicht so gut wie im Nikki Beach auf der anderen Inselseite).
Die Zimmer sind geschmachvoll und zweckmäßig eingerichtet. Alles funktioniert (Dusche, TV,DVD, Klima etc.).

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Im nächsten Februar wird man mich wieder vor Ort antreffen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Guido_Gixxer!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Palm Coco Mantra ist relativ neu, also noch sehr gut in Schuss und sauber. Direkt am nördlichsten Strandbereich von Lamai gelegen, ist man etwas abseits vom Ort und hat daher Ruhe pur. Zu Fuß geht man etwa 15-20 Minuten am Strand entlang, mit ausgeliehenem Moped ist man noch viel schneller im Zentrum. Die Mopeds gibt es direkt beim Hotel um vernünftige Preise. Die Zimmer waren sehr groß, aber etwas nüchtern, außer einem Bett, einer Couch mit Tisch, Schrank und Fernseher nichts drinnen - bei 40m² wirkt das dann recht leer. Der Balkon mit zwei Polstermöbeln blickt direkt aufs Meer - sehr angenehm wenn es regnet wie es bei uns leider der Fall war (da kann das Hotel natürlich nichts dafür) und man nicht am gemütlichen Pool oder dem Strand liegen kann. Der Strand ist extrem flach, im Meer baden kann man hier kaum. Das Frühstück war mittelmäßig, dafür ist der Preis für eine Touristeninsel wie Koh Samui recht fair.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ws78!
Beijing, Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist super freundlich und der check in ging ganz schnell. wir hatten einen kleine Huette mit Klima und Bad. die zimmer sind sehr sauber und das internet funktioniert super.
das freuhstueck ist ok, und es wird versucht alle wuensche zu erfuellen. speziell fuer die kinder.
der pool ist gross genug und der strand ist sauber, auch ist es ehr ruhig und mann kann sich entspannen. Der Spa ist sehr gut wir haben taegliche massage genossen und waren zufrieden.
Ein gutes Hotel, sehr familiaer und zuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 53 in Lamai Beach
Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Sie waren bereits im Palm Coco Mantra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Coco Mantra

Unternehmen: Palm Coco Mantra
Anschrift: 143/11 Moo 4 | T. Maret, Koh-Samui, Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 42 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Coco Mantra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Coco Mantra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Coco Mantra Ko Samui/Lamai Beach