“Leckeres Thai food zu fairen Preisen ”
Bewertung zu Uncle Rang Restaurant

Uncle Rang Restaurant
Platz Nr. 21 von 190 Restaurants in Lamai Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Abend hier gegessen. Ein typisches nettes kleines Thai Restaurant mit leckeren Curry, Pad Thai oder Fischgerichten. Nette Lage und netter Ausblick gratis.

Danke, Mel J!

Bewertet 15. März 2018

Leckeres Essen und beste Unterhaltung in idyllischer Strandlage.
Wir haben mehrfach dort gegessen und war jedes Mal negeistert. Sehr sympatische und nette Bedienung.

Danke, Christian G!
Bewertet 4. März 2018

Frühstück gut lediglich das Restaurant an sich ist eine Gefahrenquelle. Überall kommen die Dielen hoch, Geländer fehlt ganz, wer Kinder hat sollte sie nicht aus den Augen lassen. Direkt am Strand nur leider überall Schutt, hier legt man nur wert auf gepflegte Grünanlagen.

Danke, Li L!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen ist dieses Restaurant eine schöne Möglichkeit einen Abend ausklingen zu lassen. Neben Thaispeisen gibt es auch europäische Gerichte, die wir aber nicht ausprobiert haben.
Unser Essen (Kalamaris mit Pfeffer/Knoblauchsoße, Pad Thai, Shrimps mit Basilikum, Papayasalat) war wirklich lecker.
Preislich ist es auch voll okay.
Die Kellner waren sehr freundlich.

Danke, Melina M!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im hotel silavadee und sind wegen der tollen Bewertungen hier bei TripAdvisor zum uncle Rang Restaurant gegangen. Und wir waren begeistert. Das Essen war immer super frisch und vom Preis her auch wirklich gut. Man sitzt direkt am Meer, was wirklich toll ist. Wir sind drei mal dort gewesen.. Alle Gerichte (pad thai with seafood, pad thai with lobster, Red thick Curry, garlic bread, Curry steamed seafood in einer Ananas) waren sowas von lecker. Daher waren wir eben auch mehrmals dort. Falls wir nochmal nach Koh Samui reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!!

1  Danke, Inspiration245085!