“Nettes kleines Strandlokal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Uncle Rang Restaurant

Uncle Rang Restaurant
Platz Nr. 18 von 151 Restaurants in Lamai Beach
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Nettes kleines Strandlokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Uncle Rang liegt sehr schön direkt am Strand. Hier gibt es die typische, leckereThai-Küche zu erschwinglichen Preisen. Es werden auch europäische Speisen angeboten, die wir aber nicht probiert haben. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die schlechten Englisch-Kenntnisse einiger Mitarbeiter wurden durch Thailändische Freundlichkeit sowie einem Lächeln ausgeglichen. Die auf der Karte stehenden Cocktails wurden während unseren Aufenthaltes nicht angeboten, da der zuständige Mitarbeiter nicht anwesend war. Dies finden wir besser, als dann schlecht gemixte Getränke zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente