“Das ruhige und freundliche Ninja” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ninja Place

Ninja Place
Nr. 30 von 50 Hotels in Lamai Beach
LED
“Das ruhige und freundliche Ninja”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe einen Monat im Ninja Place verbracht und wäre sehr gerne länger geblieben. Alles an diesem kleinen Bungalowhotel ist gemütlich, einladend und freundlich: die wunderbare Eigentümerin Pui, die komfortablen und sauberen Bungalows, der kleine Pool und ja, sogar der Preis.

Obwohl sich das Ninja Place in der belebten Ring Road befindet, ist es ruhig und friedlich. Die Lage ist ein großer Vorteil, da man vor dem Haupttor leicht ein Tuk-Tuk/Taxi bekommen kann. Der Strand, ein 7-Eleven, eine Apotheke und ein paar hübsche preiswerte Restaurants sind alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Tesco Lotus am Lamai Beach ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr hübsch (ich war in einem Superior-Zimmer) und makellos sauber. Sie verfügen über die meisten Annehmlichkeiten, die man bei einem Strandhotel der mittleren Kategorie erwarten würde. Gute Klimaanlage, einen großen Kühlschrank, einen Fernseher mit DVD-Player, einen Wasserkessel, ein großes bequemes Bett, usw.
Dank der persönlichen Details bei der Ausstattung fühlt man sich in den Bungalows wie zu Hause.

Insgesamt war mein Eindruck vom Ninja Place sehr positiv und ich kann, nachdem ich dort einen Monat verbracht habe, überhaupt nichts Negatives darüber sagen. Sehr empfehlenswert sowohl für kurze als auch lange Aufenthalte am Lamai Beach. Pui ist eine wundervolle Gastgeberin und ich wünsche ihr und dem Ninja viel Erfolg!

2 Danke, 6thSymphony!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich habe hier 5 Tage verbracht. Ich hatte einen Superior-Bungalow, der sauber, komfortabel und ruhig war. Die Anlage machte einen sicheren Eindruck, was wichtig ist, wenn man alleine unterwegs ist. Die Eigentümerin war wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie führt das Restaurant Ninja Crepes auf der anderen Straßenseite. Das Essen war ausgezeichnet und preisgünstig, wobei die meisten Hauptgerichte etwa 70 Baht kosteten. Bis zum Strand läuft man nur ein paar Minuten und bis zum Supermarkt 7-Eleven ebenfalls nur ein paar Minuten. Es gibt einen kleinen Pool mit Sonnenliegen, falls man mal nicht an den Strand möchte.

2 Danke, Ghosttrain!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren relativ sauber. Die Lage ist nicht zentral, aber mit gemieteten Roller kann man alles in kurzer Zeit erreichen. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Barbuda511!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Chaulty Towers
Nr. 47 von 50 in Lamai Beach
Lamai Buri Resort
Lamai Buri Resort
Nr. 15 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Ninja Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninja Place

Unternehmen: Ninja Place
Anschrift: 160 / 11 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Lamai Beach
Ninja Place Ko Samui/Lamai Beach